Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser
Diskutiere Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf. 58 ist klar, aber geht...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz
Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder... -
[Zubehör] Suche Tamper 45mm
Suche Tamper 45mm: Bitte alles anbieten... -
[Verkaufe] Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base
Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base: Hi, Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Joe Frex. Durch die dynammetrische Feder ist es mit ihm möglich immer mit demselben Gewicht zu... -
Machiavalley Kona = Quickmill Orione / VST Sieb & Ims Duschsieb
Machiavalley Kona = Quickmill Orione / VST Sieb & Ims Duschsieb: Hallo zusammen. Habe seit einigen Wochen eine Macchiavalley Kona (ohne integrierte Mühle) daheim. Diese ist so gut wie baugleich zur Quickmill... -
Tampern mit Handicap
Tampern mit Handicap: Hallo, ich bin neu hier im Forum um Infos für die Entscheidungsfindung beim geplanten Neukauf von ST u. Mühle zu erhalten. Hier möchte ich aber...