Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser

Diskutiere Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf. 58 ist klar, aber geht...

Schlagworte:
  1. #1 Ziebträger, 05.06.2019
    Ziebträger

    Ziebträger Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf.

    58 ist klar, aber geht auch 58,4 ? (oder benutzt jemand einen noch größeren?)

    Danke im Voraus!

    Gruß Ziebträger
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    58 beschreibt den Innendurchmesser des Siebs. Solange alles beim Bezug dicht bleibt bist Du good to go.

    Peace
     
  3. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    934
    Ein 58,4 passt bei mir.
     
  4. #4 Ziebträger, 08.06.2019
    Ziebträger

    Ziebträger Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Das ist, was ich hören wollte ;-)

    Danke!
     
Thema:

Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

    Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  2. [Verkauft] Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf

    Original Bezzera BZ Siebträger mit 1er Auslauf: Verkaufe einen original Siebträger für die Bezzera BZ-Brühgruppe mit 1er Auslauf. 58mm Siebgröße. Ca. 1 Jahr alt, aber unbenutzt....
  3. [Zubehör] Gesucht: Originalkarton Bezzera BZ10

    Gesucht: Originalkarton Bezzera BZ10: Hallo, Ich suche einen Originalkarton für die Bezzera BZ10 Maschine. Angebote können auch direkt an meine E-Mail Adresse geschickt werden....
  4. [Verkauft] Original Siebträger Bezzera Mitica (altes Modell)

    Original Siebträger Bezzera Mitica (altes Modell): Ich habe einen Siebträger zuviel. Wurde nie verwendet! Absolut neu. Foto bei Gelegenheit. Preisvorstellung 35,- + Versand
  5. [Verkauft] Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10

    Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich bin auf der Suche nach dem "Originalen Bodenlosen Siebträger für die Bezzera 10 (BZ10)". Ich bitte um Hilfe, da...