Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser

Diskutiere Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf. 58 ist klar, aber geht...

Schlagworte:
  1. #1 Ziebträger, 05.06.2019
    Ziebträger

Ziebträger Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf.

58 ist klar, aber geht auch 58,4 ? (oder benutzt jemand einen noch größeren?)

Danke im Voraus!

Gruß Ziebträger

2. Oseki

Oseki Mitglied

58 beschreibt den Innendurchmesser des Siebs. Solange alles beim Bezug dicht bleibt bist Du good to go.

Peace

3. bahiii

bahiii Mitglied

Ein 58,4 passt bei mir.

4. #4 Ziebträger, 08.06.2019
    Ziebträger

Ziebträger Mitglied

Das ist, was ich hören wollte ;-)

Danke!

Thema:

Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?: Hallo an die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss? Ich bin mit der Maschine soweit...
  2. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  3. Feuchtes Sieb

Feuchtes Sieb: Hallo zusammen, Ich habe eine lelit gebraucht gekauft. Leider ist das Sieb immer sehr feucht nach dem Bezug und hat geradezu flüssigen Kaffee...
  4. Bezzera BZ10 Magentventil ?

Bezzera BZ10 Magentventil ?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald die Maschine angeschaltet ist und heiß ist, beginnt sie vorne aus dem Brügruppenüberdruckventil...
  5. Bezzera MITICA - Kesseltemp. erhöhen

Bezzera MITICA - Kesseltemp. erhöhen: Hallo, nur eine kurze Frage um wirklich sicher zu gehen. Mein Röster hat mir empfohlen, die Röstung etwas heißer zu extrahieren. Dazu würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden