Bezzera Siebe für E61...Alternativen

Diskutiere Bezzera Siebe für E61...Alternativen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin zusammen. ich wollte mir einen Satz neue Siebe für meine Bezzera Mitica zulegen. Problem mit den alten: - das Einer Sieb finde ich nicht so...

  1. #1 Onkel_Jupp, 20.09.2017
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Moin zusammen.

    ich wollte mir einen Satz neue Siebe für meine Bezzera Mitica zulegen.
    Problem mit den alten:
    - das Einer Sieb finde ich nicht so einfach zu handeln
    - ich hab nur ne alte Mignon, wo der Timer nur eine Dauer kann. Heißt: einmal drücken für eine Portion und 2 mal für 2....

    Ich würde nun gerne 2 neue Siebe haben, die vll etwas besser reproduzierbare Ergebnisse in meine Tassen zaubern und am besten wäre es wenn die Füllmengen etwa beim Faktor 2 liegen. Das würde es erleichtern.
    Habt ihr vll ein Tip für mich?


    PS: Was mit an den Sieben von Bezzera aufgefallen ist: ich muss deutlich mehr einfüllen als drauf steht... (16gr Sieb mit 20gr). Kann das noch jemand beobachten?
     
Thema:

Bezzera Siebe für E61...Alternativen

Die Seite wird geladen...

Bezzera Siebe für E61...Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Welche 7g Siebe für Bezzera Mitica

    Welche 7g Siebe für Bezzera Mitica: Ich besitze seit wenigen Monaten eine Bezzera Mitica Top mit 2 Siebträgern. Das kleine Sieb besitzt die offenbar typische Mahlgut-Delle für die...
  2. Welche Siebe für Bezzera BZ07?

    Welche Siebe für Bezzera BZ07?: Hallo, ich habe mir eine Bezzera BZ07 gekauft und habe nun gelesen, dass hier wohl Probleme mit dem 1er Sieb entstehen. Empfohlen wird oft ein...
  3. [Zubehör] IMS Siebe für Bezzera BZ10

    IMS Siebe für Bezzera BZ10: Ich suche passende IMS Siebe (26,5er) für die Bezzera BZ 10. Falls du die Siebe mir verkaufen möchtest würde ich mich über eine PM freuen! Viele...
  4. [Erledigt] Suche IMS Siebe für Bezzera BZ 10 o.ä.

    Suche IMS Siebe für Bezzera BZ 10 o.ä.: Hallo, Dies ist ein Kauf-Gesuch. Leider klappt das mit den Präfix nicht! Warum eigentlich? Ich suche passende IMS Siebe (26,5er) für die Bezzera...
  5. Bezzera: von Werk aus was für Siebe dabei?

    Bezzera: von Werk aus was für Siebe dabei?: Moin zusammen. Hab da mal ein Frage: was für Siebe sind von Werk aus bei Bezzera (z.B. BZ13) dabei? Wollte nämlich zeitnah eine Maschine bestellen...