[Verkauft] Bezzera Siebträger Einerauslauf

Diskutiere Bezzera Siebträger Einerauslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da ich meine Bezzera verkauft biete ich hier den übriggeblieben Siebträger an. Einerauslauf, sehr guter Zustand. Bei Interesse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackLegend, 29.10.2017
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Da ich meine Bezzera verkauft biete ich hier den übriggeblieben Siebträger an. Einerauslauf, sehr guter Zustand.

    Bei Interesse gerne melden.

    Preis:25€ VHB

    Pic-Upload.de - BZ10Siebtrger.jpg
     
Thema:

Bezzera Siebträger Einerauslauf

Die Seite wird geladen...

Bezzera Siebträger Einerauslauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf)

    Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf): Hallo zusammen, Verkaufe hier meine Bezzera BZ10 Siebträger. Zustand wie neu, da meistens der Siebträger mit Zweierauslauf benutzt wurde (wurde...
  2. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  3. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  4. [Zubehör] Siebträger Bezzera BZ XX Gruppe gesucht

    Siebträger Bezzera BZ XX Gruppe gesucht: Suche für meine Livia 90/Bezzera BZ99 den Siebträger mit einem und dem doppelten Auslauf. Freue mich über Angebote. Grüße Assmann
  5. Bezzera Magica Siebträger Schicht innen löst sich ab

    Bezzera Magica Siebträger Schicht innen löst sich ab: Hallo zusammen, Mit ist aufgefallen, daß die silberne Schicht innen am Siebträger meiner Bezzera Magica teilweise weg und die Messingoberfläche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.