[Verkaufe] Bezzera Siebträger Griff New Style

Diskutiere Bezzera Siebträger Griff New Style im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, trenne mich von meinen 3 ca. 1 Monat alten Siebträgergriffen meiner Strega (neues Design mit Logo) weil mir die alten schlichten einfach...

1. #1 danieledaniele, 25.01.2022
    danieledaniele

danieledaniele Mitglied

Hey, trenne mich von meinen 3 ca. 1 Monat alten Siebträgergriffen meiner Strega (neues Design mit Logo) weil mir die alten schlichten einfach besser gefallen.
    Sind wie neu.
    3 Stück vorhanden, pro Stück stell ich mir 10 Euro vor.
    Versand nach DE 9 Euro, in Österreich bissi billiger bzw. im Raum Wien abzuholen. Den Anhang 137669 betrachten

2. #2 danieledaniele, 27.01.2022
    danieledaniele

danieledaniele Mitglied

6.jpg

Thema:

Bezzera Siebträger Griff New Style

Die Seite wird geladen...

Bezzera Siebträger Griff New Style - Ähnliche Themen

1. Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen

Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen: Servus zusammen, Ich habe mir für meine Magica die Palisander Holzgriffe geleistet. Nach Recherche im Internet muss man die alten nur mit dem Föhn...
  2. [Verkaufe] handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI

handmade Holzgriffe Siebträger ECM BEZZERA VIBIEMME LA PAVONI: [IMG] [IMG] [IMG] Moin, Du möchtest deiner geliebten Siebträger-Espressomaschine ein kleines Upgrade gönnen und ihr ein paar schöne Holzgriffe...
  3. Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff

Bezzera BZ99 Gewinde für Siebträger-Griff: Hallo, habe mir am Wochenende einen neuen Griff für meinen ST für die Bezzi gedrechselt. Allerdings sieht mir das so aus, als wäre das kein...
  4. Kann mir wer den Siebträgergriff einer Bezzera BZ ausmessen?

Kann mir wer den Siebträgergriff einer Bezzera BZ ausmessen?: Hello liebe Leute! in den letzten Jahren eher stiller Mitleser, da meine ECM Casa II seit 10 Jahren problemlos guten Espresso machte - nach PID...
  5. Griffe der Bezzera-Siebträger ersetzen

Griffe der Bezzera-Siebträger ersetzen: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch der Ehrgeiz gepackt, meine Bezzera Magica etwas zu verschönern und ich bin auf der Suche nach schönen...