Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen...

Diskutiere Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich will nicht jedesmal alles wieder ausschalte, kann man es realisieren, dass ich die Mühle auf die Bezzera hänge, und nach einer Stunde...

  1. #1 dariusz0, 21.08.2016
    dariusz0

    dariusz0 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    hallo, ich will nicht jedesmal alles wieder ausschalte, kann man es realisieren, dass ich die Mühle auf die Bezzera hänge, und nach einer Stunde dann wieder alles ausgeht, hat das jemand schon mal realsisiert ???
    oder wie kann ich das lösen, Maschine ist bereits geöffnet, kann also auch irgendwas einbauen, danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ich hab eine timersteckdose, da ist die mühle und maschine dran ganz einfach.
     
  3. #3 dariusz0, 21.08.2016
    dariusz0

    dariusz0 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Welchen Timer benutzt du? Und musst du dann jedes Mal den Timer aktivieren oder geht das automatisch ???
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Wenn du eine Fritz Box hast dann die Fritz Dect 200 der Hammer!
     
  6. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    die hab ich auch: war die einzige, die man mit einem Google-Kalender auf einen 5-Tage-Schichtrythmus trimmen konnte.

    "Fritzz"
     
Thema:

Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen...

Die Seite wird geladen...

Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen... - Ähnliche Themen

  1. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  2. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  3. [Zubehör] Siebträger Bezzera BZ XX Gruppe gesucht

    Siebträger Bezzera BZ XX Gruppe gesucht: Suche für meine Livia 90/Bezzera BZ99 den Siebträger mit einem und dem doppelten Auslauf. Freue mich über Angebote. Grüße Assmann
  4. Bezzera Magica Siebträger Schicht innen löst sich ab

    Bezzera Magica Siebträger Schicht innen löst sich ab: Hallo zusammen, Mit ist aufgefallen, daß die silberne Schicht innen am Siebträger meiner Bezzera Magica teilweise weg und die Messingoberfläche...
  5. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...