Bezzera Siebträger -> neue Anzeige mit Bildern erstellt

Diskutiere Bezzera Siebträger -> neue Anzeige mit Bildern erstellt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der S.träger wurde nur 3x benutzt, daher wirklich so gut wie neu. Zusätzlich dabei ist noch ein 1er Sieb. 30,-€ Festpreis! inkl. Versand oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fuddlerlein, 04.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2016
    Fuddlerlein

    Fuddlerlein Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der S.träger wurde nur 3x benutzt, daher wirklich so gut wie neu.
    Zusätzlich dabei ist noch ein 1er Sieb.

    30,-€ Festpreis!
    inkl. Versand oder Abholung in PLZ 71720
     
Thema:

Bezzera Siebträger -> neue Anzeige mit Bildern erstellt

Die Seite wird geladen...

Bezzera Siebträger -> neue Anzeige mit Bildern erstellt - Ähnliche Themen

  1. Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen

    Tipp- Neue Bezzera Magica Siebträger-Griffe austauschen: Servus zusammen, Ich habe mir für meine Magica die Palisander Holzgriffe geleistet. Nach Recherche im Internet muss man die alten nur mit dem Föhn...
  2. Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...

    Neue Siebträgerdichtung für Bezzera BZ99, konisch und OHNE Kerben...: Mich nervt meine Bezzi schon wieder mit Inkontinenz. Die Siebträgerdichtung ist nach weniger als 6 Monaten schon wieder hin. Ich hatte hier mich...
  3. [Verkauft] Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12

    Siebträgergriffe Bezzera - neue Ausführung - M12: Biete hier 2 wenige Wochen alte und nur wenig benutzte Siebträgergriffe für Bezzera an. Bei einem ist ein kleines Stück der Chrombeschichtung...
  4. Bezzera BZ10 neue Siebträger mit Logo

    Bezzera BZ10 neue Siebträger mit Logo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen zweiten Siebträger für meine BZ10. Ich hätte gerne die neue Variante mit Logo. Kennt jemand...
  5. [Verkauft] (V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !!

    (V) Bezzera E61 1er und 2er Siebträger Neues Design !! WIE NEU !!: Hallo Gemeinde, ich trenne mich hiermit von meinen beiden Siebträger zu meiner Mitica Top. (2er Siebträger VERKAUFT!) Der 1er Siebträger wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.