[Zubehör] Bezzera Siebträgerkopf bodenlos oder 1er

Diskutiere Bezzera Siebträgerkopf bodenlos oder 1er im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen Siebträgerhalter oder auch nur den Siebträgerkopf für eine E61 Brühgruppe von Ascaso.. Bezzera soll ziemlich gut...

  1. #1 blazegfx, 14.06.2022
    blazegfx

    blazegfx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche einen Siebträgerhalter oder auch nur den Siebträgerkopf für eine E61 Brühgruppe von Ascaso..
    Bezzera soll ziemlich gut passen - vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen.
     
Thema:

Bezzera Siebträgerkopf bodenlos oder 1er

Die Seite wird geladen...

Bezzera Siebträgerkopf bodenlos oder 1er - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  5. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...