[Verkauft] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

Diskutiere Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 12.06.2020
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    349
    Hallo,
    ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war ich super zufrieden, aber der Spieltrieb ist halt doch stärker als die Treue :)

    Natürlich funktioniert alles einwandfrei. Ich habe sie nach der Anleitung von Home-Barista mit einem Auber PID versehen. Dadurch lässt sich die Temperatur der Brühgruppe gradgenau steuern. Der Einbau ist vollkommen reversibel, wenn man es aus irgendeinem Grund wieder zurückbauen möchte. Die Garantiesiegel wurden beim Einbau nicht beschädigt.

    Unser Wasser hier hat einen Härtegrad von 3, daher muss man sich über Kalk keine Sorgen machen. Natürlich möchte ich die Kratzer auf Tassenablage und Abtropfschale nicht verschweigen.

    Der normale Lieferumfang besteht aus:
    • Bezzera Strega AL S (Tankversion)
    • Original Siebträger 1er (unbenutzt) und 2er
    • Plastikbürste und Plastiktamper
    • Transportkarton
    • Anleitung
    • 1er und 2er Sieb
    Zusätzlich gibt es dazu:
    • Original bodenloser Siebträger
    • IMS Competition Duschsieb
    • Espazzola Bürste mit Ersatzmembran
    • Auber PID Umbau
    Gegen Aufpreis von 110 Euro würde ich die Sudschublade noch mitverkaufen. Es handelt sich um eine Joe Frex Exclusive M. Damit war die Strega bei mir auf genau der richtigen Arbeitshöhe um den Hebel möglichst ergonomisch bedienen zu können.

    Ich habe mir für das Gesamtpaket 1.350 Euro vorgestellt. Die Maschine kann im Raum Hannover abgeholt und natürlich vorher auch in Augenschein genommen werden. Auf Wunsch gibt es auch eine Einweisung.

    Versenden würde ich es nicht, da es auf einer Palette ankam, die ich nicht mehr habe und die Versandkosten das Angebot entweder für mich, oder für den Käufer unattraktiv machen.

    Verkauf von privat. Daher werden Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits ausgeschlossen. Es gilt gekauft wie gesehen.

    upload_2020-6-12_9-15-3.png upload_2020-6-12_9-16-31.png upload_2020-6-12_9-17-41.png
     
    rebecmeer, Yoku-San, Wolf2 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 BigFlow, 19.06.2020
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    349
    So, meine neue Maschine ist nun da und ich brauche Platz. Daher setze ich jetzt 1.250 Euro als Verhandlungsbasis an.
     
Thema:

Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Strega S AL (Tankversion)

    Bezzera Strega S AL (Tankversion): Moin, da bei uns eine La Spaziale Vivaldi II (Festwasser war endlich umsetzbar) eingezogen ist, muss die Hexe leider gehen. Es handelt sich um...
  2. [Verkauft] Bezzera Strega (Tankversion), gebraucht

    Bezzera Strega (Tankversion), gebraucht: Wir verkaufen unsere Bezzera Strega. Preis: 950,00 EUR Sie stammt aus dem Jahr 2011 (Ende 2011), wurde top gepflegt und hat minimale...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.