[Verkauft] Bezzera Strega AL Top

Diskutiere Bezzera Strega AL Top im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich von meiner Strega trennen. Baujahr ist 2014 und neu gekauft wurde sie 9/2015. Bis Ende 2016 wurde sie täglich für ca. 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    Hallo,

    ich möchte mich von meiner Strega trennen.
    Baujahr ist 2014 und neu gekauft wurde sie 9/2015.
    Bis Ende 2016 wurde sie täglich für ca. 3 Bezüge genutzt, danach nur noch sehr selten.
    Optische Mängel: habe nur 2-3 kleine Kratzer/Macken (ca. 2-3mm) an der Vorderfront unter der Brühgruppe gesehen.
    Die letzten Tage habe ich sie noch mal in Betrieb genommen und alles funktionierte einwandfrei.
    Die Maschine wurde nur mit Flaschenwasser oder BWT Bestprotect betrieben.

    Im "Lieferumfang" sind 3 Siebträger (2er, 1er und bodenlos), eine schwarze Gruppenabdeckung (montiert) und die originale verchromte.
    Einen Satz "Plattfüße" um die Maschine etwa 2cm tiefer zu legen. Meine Maschinen stehen alle ein bisschen höher...
    Auf Wunsch lege ich kostenlos eine Ulka E(P)8LT bei um die Maschine im Tankbetrieb leiser zu machen.

    Da ich die Maschine nicht verschicken möchte wird sie nur an Abholer verkauft.

    Standort der Strega: NRW/Oberhausen

    Aufgrund des wirklich guten Zustandes der Strega hätte ich gerne.
    Festpreis: 900,-

    Bei Fragen startet bitte eine Unterhaltung. Vielen Dank.
     
  2. #2 j*rg, 26.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2023
    j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    [​IMG]


    *** reserviert ***


    edit: 29.04. *** verkauft ***
    dankeschön
     
Thema:

Bezzera Strega AL Top

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega AL Top - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.