[Verkaufe] Bezzera Strega aus unserem Markstand

Diskutiere Bezzera Strega aus unserem Markstand im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz....

1. #1 Espressonero.coffee, 14.06.2021
    Espressonero.coffee

Espressonero.coffee Mitglied

Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz. Festwasser-Modell. Aufbereitet und 5.jpg poliert mit Garantie 1280 Euro.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      251,3 KB
      Aufrufe:
      52
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      280 KB
      Aufrufe:
      59
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      416,2 KB
      Aufrufe:
      59
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      306,1 KB
      Aufrufe:
      55
    flatulenzio und Lancer gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega aus unserem Markstand

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega aus unserem Markstand - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  2. Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini

Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini: Hallo, meine Frau und ich möchten uns einen Siebträger anschaffen und benötigen eine Kaufberatung. Welche Getränke sollen es werden: [X]...
  3. Bezzera Strega Inkontinenz

Bezzera Strega Inkontinenz: Hallo Leute, ich musste leider feststellen, dass meine Strega Wasser verliert. Gestern stand ein kleines bisschen Wasser unter der Maschine....
  4. Bezzera Strega: Tips zum gründlichen Entkalken/Demontieren?

Bezzera Strega: Tips zum gründlichen Entkalken/Demontieren?: Meine jetzt 6 Jahre alte Bezzera Strega muß wohl doch mal gründlich entkalkt werden. Obwohl ich sie fast ausschließlich mit Wasser aus dem...
  5. [Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega

Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige...