[Verkaufe] Bezzera Strega aus unserem Markstand

Diskutiere Bezzera Strega aus unserem Markstand im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz....

  1. #1 Espressonero.coffee, 14.06.2021
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz. Festwasser-Modell. Aufbereitet und 5.jpg poliert mit Garantie 1280 Euro.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      251,3 KB
      Aufrufe:
      131
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      280 KB
      Aufrufe:
      145
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      416,2 KB
      Aufrufe:
      131
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      306,1 KB
      Aufrufe:
      132
    fueld, flatulenzio und Lancer gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega aus unserem Markstand

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega aus unserem Markstand - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  2. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  3. Bezzera Strega Hebel locker

    Bezzera Strega Hebel locker: Hi zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Hebel (nicht der Hebelgriff) meiner Strega wenn ich den Espresso extrahiere, ganz leicht nach...
  4. [Maschinen] Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren

    Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren: Siehe Überschrift
  5. Bezzera Strega

    Bezzera Strega: Servus, suche eine Strega, am besten in Bayern. Ansonsten per Spedition. Anso