[Verkaufe] Bezzera Strega Festwasser-Version
Diskutiere Bezzera Strega Festwasser-Version im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Kaffee-Netzler, unsere Aktion im Rahmen unserer Aktivitäten Umzug (wie wollen nicht mit allen Kartons umziehen) ,...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera Strega Festwasser-Version
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Strega Festwasser-Version - Ähnliche Themen
-
Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?
Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?: Hallo zusammen, hab mir einen gebrauchten Strega gekauft, das mit Festwasseranschluss ist. Da in meine Küche ein anschließen am Wassersystem... -
Bezzera Strega - orange Kontrollampe
Bezzera Strega - orange Kontrollampe: Hallo Zusammen, unsere "Hexe" entwickelt langsam ein Eigenleben ... Die orange Kontrollampe geht immer wieder mal aus, obwohl genug Wasser im... -
[Maschinen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)
Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher... -
[Erledigt] Bezzera Strega AL Top
Bezzera Strega AL Top: Hallo, ich möchte mich von meiner Strega trennen. Baujahr ist 2014 und neu gekauft wurde sie 9/2015. Bis Ende 2016 wurde sie täglich für ca. 3... -
[Maschinen] Bezzera Strega Tank, gebraucht
Bezzera Strega Tank, gebraucht: Ich suche eine Strega, mit Tank (Festwasser geht nicht). Je erbärmlicher der Zustand, desto besser. Ich würde im Umkreis von ca. 100km abholen...