[Verkaufe] Bezzera Strega Festwasser-Version

Diskutiere Bezzera Strega Festwasser-Version im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netzler, unsere Aktion im Rahmen unserer Aktivitäten Umzug (wie wollen nicht mit allen Kartons umziehen) ,...

  1. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    Hallo liebes Kaffee-Netzler,

    unsere Aktion

    im Rahmen unserer Aktivitäten Umzug (wie wollen nicht mit allen Kartons umziehen) , Ausstellungsersweiterung und, und und...

    bieten wir ab sofort und sofort verfügbar mit Gewährleistung 24 Monate

    maximal bis bis zum 28.02.2017 18:00 Uhr

    6 Stück Bezzera Strega AL Festwasser

    zum Sonderpreis von nur 1.330,00€ an (1478,00 € abzüglich 10%)

    nur hier im Kaffee-Netz an. http://kaffeeraum.com/bezzera/bezzera-strega-festwasser

    Verkauf in Reihenfolge des Auftragseingangs.

    Bestellung bitte mit Angabe aller relevanten Adressdaten sowie Mail und Telefonnummer

    an: info (äet) kaffeeraum (pünktchen) com.

    Beste Grüße
    Claus
     
  2. #2 Mar-Jos, 26.02.2017
    Mar-Jos

    Mar-Jos Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Meinen Nachbarn konnte ich endlich vom Festwasser überzeugen und er hat bestellt. Hoffentlich kommt er dann trotzdem noch ab und an zum Frühstück vorbei.
    Markus
     
  3. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    26.02.17 es sind 2 verkauft
    Beste Grüße
    Claus
     
  4. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    28.02.17 morgens - es sind 4 verkauft
    Beste Grüße
    Claus
     
  5. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    ES IST NOCH EINE VERFÜGBAR
    Beste Grüße
    Claus
     
  6. #6 highlandpipe, 21.07.2017
    highlandpipe

    highlandpipe Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Ist noch eine verfügbar ??
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega Festwasser-Version

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Festwasser-Version - Ähnliche Themen

  1. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  2. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  3. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  4. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  5. Bezzera Strega Hebel locker

    Bezzera Strega Hebel locker: Hi zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Hebel (nicht der Hebelgriff) meiner Strega wenn ich den Espresso extrahiere, ganz leicht nach...