[Verkauft] Bezzera Strega - Festwasser

Diskutiere Bezzera Strega - Festwasser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Strga BJ 2015, die Maschine funktioniert ohne Probleme wurde mit Filter benutzt für 1-2 Tassen am Tag. Das Unterdruckventil wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjonny

    jjonny Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe meine Strga BJ 2015, die Maschine funktioniert ohne Probleme wurde mit Filter benutzt für 1-2 Tassen am Tag. Das Unterdruckventil wurde vor kurzem noch getauscht da es nicht immer sauber schloss.
    Abholung in 64625 Bensheim oder Versand gegen Aufpreis möglich.
    Die original Griffe sowie ein einfacher Siebträger sind ebenfalls dabei.
    Preis 1100€
    20200116_115938.png 20200116_115948.png 20200116_115956.png 20200116_121157.png 20200116_121206.png
     
    Fraenky, onluxtex, Streginator und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega - Festwasser

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega - Festwasser - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Bezzera Strega Festwasser

    Bezzera Strega Festwasser: Im bayrischen Raum oder per Spedition
  2. Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?

    Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?: Hallo zusammen, hab mir einen gebrauchten Strega gekauft, das mit Festwasseranschluss ist. Da in meine Küche ein anschließen am Wassersystem...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  4. Bezzera Strega Tank version , Umbau auf Festwasser möglich ?

    Bezzera Strega Tank version , Umbau auf Festwasser möglich ?: Hallo , ich habe eine Bezzera Strega mit Tank und Vibrationspumpe und würde sie gerne an das Wasser fest anschliessen , weiß einer ob und wenn ja...
  5. [Verkaufe] Bezzera Strega Festwasser-Version

    Bezzera Strega Festwasser-Version: Hallo liebes Kaffee-Netzler, unsere Aktion im Rahmen unserer Aktivitäten Umzug (wie wollen nicht mit allen Kartons umziehen) ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.