[Erledigt] Bezzera Strega - Festwasser

Diskutiere Bezzera Strega - Festwasser im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Strga BJ 2015, die Maschine funktioniert ohne Probleme wurde mit Filter benutzt für 1-2 Tassen am Tag. Das Unterdruckventil wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjonny

jjonny Mitglied

Verkaufe meine Strga BJ 2015, die Maschine funktioniert ohne Probleme wurde mit Filter benutzt für 1-2 Tassen am Tag. Das Unterdruckventil wurde vor kurzem noch getauscht da es nicht immer sauber schloss.
    Abholung in 64625 Bensheim oder Versand gegen Aufpreis möglich.
    Die original Griffe sowie ein einfacher Siebträger sind ebenfalls dabei.
    Preis 1100€
    20200116_115938.png 20200116_115948.png 20200116_115956.png 20200116_121157.png 20200116_121206.png

Fraenky, onluxtex, Streginator und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega - Festwasser

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega - Festwasser - Ähnliche Themen

1. Siebträger nutzen ohne festwasser

Siebträger nutzen ohne festwasser: Wie die Überschrift schon andeutet will ich meine Gastronomie siebträger Maschine von lafaimac ohne festwasser Anschluss nutzen. Noch nutze ich...
  2. [Verkaufe] neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test

neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test: Moin, die nächsten Tage steht eine neue Bezzera Matrix DE siehe Beitrag: [Vorstellung] - Test BEZZERA MATRIX DE aus unseren Tests zur Verfügung....
  3. Bezzera Mitica Kalkablagerungen im Wassertank?

Bezzera Mitica Kalkablagerungen im Wassertank?: Hallo, zunächst einmal Danke an alle die hier gepostet haben und ich davon meist viel lernen konnte. Nun zu meiner Frage, nachdem ich meine...
  4. Bezzera Mitica TOP - zu Schade für die Mülldeponie

Bezzera Mitica TOP - zu Schade für die Mülldeponie: Hallo liebe Kaffee-Profis, ich habe gestern durch Zufall die o.g. Maschine (mit Festwasseranschluss) in völlig unklarem Zustand erhalten...
  5. BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil

BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil: Sorry, admins, habe den Thread ins falsche Forum gepostet.... Sollte doch in Reparatur, könnt ihr verschieben? Servus, das Bezzera Rohr mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden