[Erledigt] Bezzera Strega gebraucht

Diskutiere Bezzera Strega gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Bezzera Strega als Tankversion. Gerne PN an mich. Raum Schleswig Holstein/ Niedersachsen/Hamburg oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flo1980, 14.03.2015
    flo1980

    flo1980 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Bezzera Strega als Tankversion. Gerne PN an mich. Raum Schleswig Holstein/ Niedersachsen/Hamburg oder Versand über Paypal.
     
Thema:

Bezzera Strega gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Bezzera Strega Tank, gebraucht

    Bezzera Strega Tank, gebraucht: Ich suche eine Strega, mit Tank (Festwasser geht nicht). Je erbärmlicher der Zustand, desto besser. Ich würde im Umkreis von ca. 100km abholen...
  2. [Verkauft] -ERLEDIGT- Suche "gebrauchte" bzw. günstige Bezzera Strega mit Tank

    -ERLEDIGT- Suche "gebrauchte" bzw. günstige Bezzera Strega mit Tank: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene, gebrauchte, bzw. günstige, neue Bezzera Strega mit Tank. Alternativ habe ich eine sehr gut erhaltene...
  3. [Verkauft] Bezzera Strega (Tankversion), gebraucht

    Bezzera Strega (Tankversion), gebraucht: Wir verkaufen unsere Bezzera Strega. Preis: 950,00 EUR Sie stammt aus dem Jahr 2011 (Ende 2011), wurde top gepflegt und hat minimale...
  4. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  5. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.