[Zubehör] Bezzera Strega Lever Group Cap
Diskutiere Bezzera Strega Lever Group Cap im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche die silberne Kappe für die Bezzera Strega…
Thema:
Bezzera Strega Lever Group Cap
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Strega Lever Group Cap - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bezzera Strega
Bezzera Strega: Also suche ich nach einem Strega S. Genauer gesagt nach dem, der auf dieser Seite vom Benutzer KABUMM angeboten wird. Ich verstehe - und... -
[Maschinen] Bezzera Strega S AL (Tankversion)
Bezzera Strega S AL (Tankversion): Moin, da bei uns eine La Spaziale Vivaldi II (Festwasser war endlich umsetzbar) eingezogen ist, muss die Hexe leider gehen. Es handelt sich um... -
Bezzera Strega tropft leicht
Bezzera Strega tropft leicht: Meine Strega ist nun einige Jahre alt. Alle gefühlt 5 Minuten höre ich ein Zischen am Boiler, es scheint ein Tropfen Wasser zu entweichen und am... -
Bezzera Strega saurer Espresso
Bezzera Strega saurer Espresso: Hallo an alle Meine Strega ( circa 8 Jahre alt), macht nur noch sauren Espresso. Würde mal behaupten, dass ich mich einigermaßen auskenne, weiß... -
Bezzera Strega tropft – Bitte um Hilfe
Bezzera Strega tropft – Bitte um Hilfe: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, als stolzer Besitzer einer Bezzera Strega wende ich mich in meinem ersten Beitrag hier auf kaffe-netz mit...