[Zubehör] Bezzera Strega Lever Group Cap

Diskutiere Bezzera Strega Lever Group Cap im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche die silberne Kappe für die Bezzera Strega…

1. #1 morpheus406, 27.04.2022
    morpheus406

morpheus406 Mitglied

Hallo zusammen, ich suche die silberne Kappe für die Bezzera Strega…

Thema:

Bezzera Strega Lever Group Cap

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Lever Group Cap - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera Strega

Bezzera Strega: Also suche ich nach einem Strega S. Genauer gesagt nach dem, der auf dieser Seite vom Benutzer KABUMM angeboten wird. Ich verstehe - und...
  2. [Maschinen] Bezzera Strega S AL (Tankversion)

Bezzera Strega S AL (Tankversion): Moin, da bei uns eine La Spaziale Vivaldi II (Festwasser war endlich umsetzbar) eingezogen ist, muss die Hexe leider gehen. Es handelt sich um...
  3. Bezzera Strega tropft leicht

Bezzera Strega tropft leicht: Meine Strega ist nun einige Jahre alt. Alle gefühlt 5 Minuten höre ich ein Zischen am Boiler, es scheint ein Tropfen Wasser zu entweichen und am...
  4. Bezzera Strega saurer Espresso

Bezzera Strega saurer Espresso: Hallo an alle Meine Strega ( circa 8 Jahre alt), macht nur noch sauren Espresso. Würde mal behaupten, dass ich mich einigermaßen auskenne, weiß...
  5. Bezzera Strega tropft – Bitte um Hilfe

Bezzera Strega tropft – Bitte um Hilfe: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, als stolzer Besitzer einer Bezzera Strega wende ich mich in meinem ersten Beitrag hier auf kaffe-netz mit...