[Maschinen] Bezzera Strega mit Tank

Diskutiere Bezzera Strega mit Tank im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Bezzera Strega S Al oder Top (also mit Tank). Da ich von hellen Espressi wie Quijotes äthiopischen Löwen einfach nicht...

  1. #1 tom lurge, 31.08.2015
    tom lurge

    tom lurge Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich suche eine Bezzera Strega S Al oder Top (also mit Tank). Da ich von hellen Espressi wie Quijotes äthiopischen Löwen einfach nicht loskomme, denke ich, daß das die passende Maschine für mich ist.

    Optische und/oder technische Mängel sind kein Ausschlußkriterium, wenn der Preis okay ist.

    Ciao
    Thomas
     
Thema:

Bezzera Strega mit Tank

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega mit Tank - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?

    Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?: Hallo zusammen, hab mir einen gebrauchten Strega gekauft, das mit Festwasseranschluss ist. Da in meine Küche ein anschließen am Wassersystem...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  3. [Maschinen] Bezzera Strega Tank, gebraucht

    Bezzera Strega Tank, gebraucht: Ich suche eine Strega, mit Tank (Festwasser geht nicht). Je erbärmlicher der Zustand, desto besser. Ich würde im Umkreis von ca. 100km abholen...
  4. [Verkauft] Bezzera Strega S AL (Tankversion)

    Bezzera Strega S AL (Tankversion): Moin, da bei uns eine La Spaziale Vivaldi II (Festwasser war endlich umsetzbar) eingezogen ist, muss die Hexe leider gehen. Es handelt sich um...
  5. [Verkauft] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

    Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...