[Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

Diskutiere Bezzera Strega R AL Espressomaschine im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...

1. #1 Caffemaniac, 04.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2024
    Caffemaniac

Caffemaniac Mitglied

Moin zusammen,

ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen.

Sie stammt aus dem Jahre 2016 und wurde ausschließlich mit Wasser durch den Purity Filter von Brita befüllt. Ihre Tätigkeit durfte sie täglich aufs Neue unter Beweis stellen - und das hat sie ohne jegliche Probleme gemeistert.

Als purist und traditionist handelt es sich natürlich um die Version rein mit Festwasseranschluss. Kein Schnickschnack sondern pure Leistung nach knapp 15-20 Minuten des aufheizens.

Hier ein werbetechnischer Auszug der Bezzera Homepage:

STREGA
    Das Modell Strega verbindet die modernen Kaffeemaschinen des einundzwanzigsten Jahrhunderts mit dem herkömmlichen Hebelsystem, das eine hervorragende Gewinnung der Kaffeedüfte gewährleistet, indem es cremige Espressos ausgibt, die der italienischen Tradition des Espressokaffees folgen.

STREGA AL
    Sie funktioniert mit einer Vibrationspumpe, die von einer die Kesselniveaus automatisch regelnden Elektronik verwaltet wird, während der Ausgabephase füllt die Pumpe die Hebelgruppe und gewährleistet eine Vorinfusion Wasser Kaffee.
    Während der Ausgabephase hält die Pumpe an und der Druck in der Ausgabegruppe wird von 2 Federn entwickelt, die eine konstante Ausgabe und die völlige Gewinnung der Öle aus dem gemahlenen Kaffee gewährleisten.
    Die Gruppe wird von einem elektrischen Widerstand aufgeheizt, der ihre Wärmebeständigkeit gewährleistet.

HAUPTCHARAKTERISTIKEN

Elektrische Erwärmung
    Automatischer Eintritt des Wasser in den Kessel
    Automatischer Stopp des Widerstands bei fehlendem Wasser im Kessel
    Wasserbecken und Vibrationspumpe (Ausführung mit Anschluss an die Wasserleitung und optionaler Motorpumpe)

Stromversorgung (V~/Hz)
    110 - 120 / 50-60
    220 - 240 / 50-60
    Heizelement (W)
    1350
    1250 - 1450
    Kessel (lt)
    2
    Wasserbehälter (lt)
    4
    Länge (mm)
    330
    Tiefe (mm)
    450
    Höhe (mm)
    710
    Nettogewicht (kg)
    28 (Vibrationspumpe) S
    31 (ohne Pumpe) R
    30 (Vibrationspumpe) TOP
    Bruttogewicht (kg)
    30,5 (Vibrationspumpe) S
    33,5 (ohne Pumpe) R
    32 (Vibrationspumpe) TOP
    Anschluss Zufluss
    (Version R)
    G 3/8"
    Anschluss Abfluss
    (Version R) (mm)
    Ø 10

Preis: 1000,- glatt - Versand müsste Organizer werden.

Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung

Anhänge:

sumo und Bonifacio gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega R AL Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega R AL Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Espressomaschine neu Bezzera Strega mit Festwasser Vorführmaschine 1.320 €

Espressomaschine neu Bezzera Strega mit Festwasser Vorführmaschine 1.320 €: VERKAUFT Beste Grüße Claus
  2. Bezzera Strega Experten

Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  3. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  4. Bezzera Strega Hebel locker

Bezzera Strega Hebel locker: Hi zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Hebel (nicht der Hebelgriff) meiner Strega wenn ich den Espresso extrahiere, ganz leicht nach...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren

Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren: Siehe Überschrift