[Verkauft] Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011

Diskutiere Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Strega wird gehen, da ich auf die Mini Vivaldi umgestiegen bin. Es ist die Version mit Festwasseranschluß (ohne Tank) Bezzera Strega R AL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 'Ingo, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Meine Strega wird gehen, da ich auf die Mini Vivaldi umgestiegen bin.

    Es ist die Version mit Festwasseranschluß (ohne Tank) Bezzera Strega R AL
    Siehe z.B. Beschreibung Stoll Espresso http://goo.gl/zLH32l

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gekauft habe ich sie im Juni 14' bei einer Kunsthändlerin, hier stand sie ungenutzt und als Deko rum, da sie ihr für Bewirtung des Besuchs viel zu langsam war und so sind, wenn man gut rechnet, 80 Espressi gezogen worden.

    Gebaut wurde sie 10/2011 und im Auftrag von Espresso Tecnica im Dezember 2011 ausgeliefert.
    Im Jahr der Nutzung bei uns, sind ca. 200-300 Espressi geflossen, entsprechend gut ist der Zustand der Maschine.

    Lieferumfang:
    Strega R AL
    Siebträger mit Doppelauslauf und Sieb
    Siebträger (offen) :)
    Einerauslauf und Sieb
    Betriebsanleitung m. Werkszertifikat

    [​IMG]
    [​IMG]

    In der Maschine habe ich ein zusätzliches Stahlgewicht (lackiert) verbaut, welches die Maschine um weitere 11,xKg beschwert und so ist absolut Schluss mit Bewegung beim Hebelziehen :)
    Das Gewicht ist am Chassis verschraubt, auf dem Gewicht die Originalgewichte.
    Das Zusatzgewicht kann jederzeit ganz einfach, ohne Probleme und Rückstände, wieder entnommen werden.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 970.- VB bei Abholung
    Standort ist nördlich von Hamburg und bei fester Zusage, würde ich sie u.U. auch bringen.
    Besichtigung ist täglich nach Absprache möglich.

    VERSAND IST MÖGLICH

    Wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt, kann mich per Email
    unter [​IMG] oder hier über das Forum http://www.kaffee-netz.de/conversations/add unter 'ingo erreichen.

    Danke für die Anfragen, Maschine ist verkauft!



    optional verfügbares Zubehör:
    - 1er / 3er Dampdüse TIDAKA
     
Thema:

Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuer Preis - Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011 und Zubehör

    Neuer Preis - Bezzera Strega R AL (Festwasser) aus 12/2011 und Zubehör: Hallo zusammen, aufgrund einer anderen vorweihnachtlichen Kaufoption (Dualboiler) biete ich meine Strega aus 12/2011 an, die ich im Sommer hier...
  2. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.