[Verkauft] Bezzera Strega S AL (Tankversion)

Diskutiere Bezzera Strega S AL (Tankversion) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da bei uns eine La Spaziale Vivaldi II (Festwasser war endlich umsetzbar) eingezogen ist, muss die Hexe leider gehen. Es handelt sich um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Moin,
    da bei uns eine La Spaziale Vivaldi II (Festwasser war endlich umsetzbar) eingezogen ist, muss die Hexe leider gehen.

    Es handelt sich um eine Bezzera Strega S AL, also die Strega in Tankversion, Baujahr 2016, welche ich hier im Forum 2017 gebraucht gekauft habe.
    Dank Schichtdienst sind wir eher Wenigtrinker gewesen, sodass pro Woche im Durchschnitt nur 5 Bezüge getätigt wurden.
    Unser norddeutsches Leitungswasser (6-8° dH) ist ihr bisher gut bekommen und sie hat uns bis zum Upgrade vor 3 Wochen mit Espresso versorgt.

    Sie hat neben den üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzern auf der Tassenablage und dem Abtropfgitter leider auch einen Wasserfleck auf der Reling hinten (siehe Bild) und wenige ganz kleine an den Seiten unten. An der Vorderseite befindet sich ein oberflächlicher Kratzer, den ich aber nichtmal fotografisch festhalten konnte.
    Im Tank ist das Plastik dank einer Ecke der Spülbürste verkratzt/aufgeraut (siehe Bild).

    Ich habe zuletzt wieder das Standardduschsieb genutzt, das IMS-Sieb lockerte sich mit der aktuellen Gummidichtung nämlich bei Leerbezügen manchmal, was mit dem Standardduschsieb nicht auftritt.

    Zusätzlich lege ich neben dem Originalzubehör/OVP bei bzw. kann beilegen:
    - Bezzera Siebträger bodenlos
    - IMS Competetion Duschsieb 35 Mikrometer für E61
    - VST-Sieb 7g (41mm), 14g und 17g
    - Boardtrichter LM1 S matt (Kratzer)
    - Motta Tamper Edelstahl/Holz schwarz, plan, 58mm
    - Concept-Art Tamper Edelstahl/Aluminium Pop Rot, plan, 41mm

    Die Maschine kann in Oldenburg (Oldb) gerne besichtigt und getestet werden (bei gutem Wetter auch im Garten).
    Speditionsversand wäre mir aktuell nicht so lieb.

    Ich schlage mal 1100€ für alles vor und bin für Vorschläge offen.
    Jegliche Sachmängelhaftung schließe ich aus.

    VG
    kabumm
     

    Anhänge:

    Lancer, jabu, Marti123 und 2 anderen gefällt das.
  2. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Hier im Norden sind wir natürlich etwas weit weg von dem Großteil der User, aber vielleicht wird das gute Stück ja für 1000€ VB interessanter.
    Das Zubehör ist natürlich optional, ich bin für Preisvorschläge offen.

    Die A28 entlang zwischen Leer und Bremen kann ich die Maschine auch bringen.

    Grüße
     
  3. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Da das Interesse hier bisher eher verhalten ist, wird die Maschine ja vielleicht für 900€ interessanter?
     
  4. #4 KABUMM, 07.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2022
    KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Weil heute Sonntag ist: 850€.

    OVP ist vorhanden,. Sollten jemandem die Bilder zur Beurteilung reichen, ginge grundsätzlich ein Versand, Kosten hierfür müsste ich allerdings erst recherchieren.
    Ein Ausflug nach Norddeutschland ist aber eh immer schöner :rolleyes:

    //edit
    Ist vorerst reserviert. :)
     
    jabu, flights, ErikvWNL und einer weiteren Person gefällt das.
  5. KABUMM

    KABUMM Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    147
    Die Maschine ist an einen Boardie verkauft worden.
    Danke für das Interesse aller, auch wenn ich aufgrund von Privatsphäreeinstellungen o.ä. nicht allen (gerade neuregistrierten) Nutzern auf PNs antworten konnte.:cool:
     
    flights und ChristopherB gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega S AL (Tankversion)

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega S AL (Tankversion) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

    Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...
  2. [Verkauft] Bezzera Strega (Tankversion), gebraucht

    Bezzera Strega (Tankversion), gebraucht: Wir verkaufen unsere Bezzera Strega. Preis: 950,00 EUR Sie stammt aus dem Jahr 2011 (Ende 2011), wurde top gepflegt und hat minimale...
  3. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  4. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.