[Maschinen] Bezzera Strega S oder Top

Diskutiere Bezzera Strega S oder Top im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Bezzera Strega in der Variante mit Tank. Falls jemand eine verkaufen möchte, bitte Bilder und...

1. #1 behemweh, 28.12.2015
    behemweh

behemweh Mitglied

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach der Bezzera Strega in der Variante mit Tank. Falls jemand eine verkaufen möchte, bitte Bilder und Preisvorstellung per PN.

Wohne in 71159 Mötzingen und würde bis zu 200km fahren um die Strega dann abzuholen.
    Natürlich dürfen sich Besitzer einer Strega die in meiner Nähe wohnen und sie mir mal vorführen würden auch gerne bei mir melden.

MfG Michael

Thema:

Bezzera Strega S oder Top

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega S oder Top - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde

Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde: Hallo zusammen, Habe bei einer Reparatur meiner Bezzera BZ13 gesehen, dass im Kessel auf der Füllstandssonde ein Schlauch aufgesteckt ist! Meine...
  2. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  3. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  4. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  5. Bezzera BZ 10 - Deckel klappert

Bezzera BZ 10 - Deckel klappert: Hallo Leute, Ich musste meine Bezzera BZ 10 wegen eines Defektes umtauschen. Es wurde nur die reine Maschine getauscht. Alle abnehmbaren Teile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden