[Maschinen] Bezzera Strega S oder Top

Diskutiere Bezzera Strega S oder Top im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Bezzera Strega in der Variante mit Tank. Falls jemand eine verkaufen möchte, bitte Bilder und...

  1. #1 behemweh, 28.12.2015
    behemweh

    behemweh Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach der Bezzera Strega in der Variante mit Tank. Falls jemand eine verkaufen möchte, bitte Bilder und Preisvorstellung per PN.

    Wohne in 71159 Mötzingen und würde bis zu 200km fahren um die Strega dann abzuholen.
    Natürlich dürfen sich Besitzer einer Strega die in meiner Nähe wohnen und sie mir mal vorführen würden auch gerne bei mir melden.

    MfG Michael
     
Thema:

Bezzera Strega S oder Top

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega S oder Top - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren

    Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren: Siehe Überschrift
  2. [Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S

    Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per...
  3. [Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

    Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce: Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...
  4. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

    Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  5. Quick Mill Veloce oder Bezzera Strega?

    Quick Mill Veloce oder Bezzera Strega?: Guten Morgen, ich kann mich bei der Anschaffung meiner ersten Handhebel-Maschine einfach nicht recht entscheiden zwischen den beiden o.g....