[Maschinen] Bezzera Strega Tank, gebraucht

Diskutiere Bezzera Strega Tank, gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Strega, mit Tank (Festwasser geht nicht). Je erbärmlicher der Zustand, desto besser. Ich würde im Umkreis von ca. 100km abholen...

  1. #1 quick-lu, 11.03.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Ich suche eine Strega, mit Tank (Festwasser geht nicht).
    Je erbärmlicher der Zustand, desto besser.
    Ich würde im Umkreis von ca. 100km abholen (84066), andernfalls mit Bereitschaft zum Versand.
     
  2. #2 quick-lu, 30.03.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.420
    Verdammt, ich wußte es, alle so zufrieden mit der Maschine, das sich partout niemand von ihr trennen will.
    Und erbärmlichen Zustand gibt's bei dem Modell ohnehin nicht:)
    Ich bringe mein Kaufgesuch trotzdem nochmal in Erinnerung.
     
    majoj und Lancer gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega Tank, gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Tank, gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.

    Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.: Hallo, ich habe mal wieder jemanden aus meiner Nachbarschaft infizieren können.:) Weg vom Vollautomaten und hin zur Espressomaschine und dann auch...
  2. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  3. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  4. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  5. Bezzera Strega Hebel locker

    Bezzera Strega Hebel locker: Hi zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Hebel (nicht der Hebelgriff) meiner Strega wenn ich den Espresso extrahiere, ganz leicht nach...