[Maschinen] Bezzera Strega Tank, gebraucht

Diskutiere Bezzera Strega Tank, gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Strega, mit Tank (Festwasser geht nicht). Je erbärmlicher der Zustand, desto besser. Ich würde im Umkreis von ca. 100km abholen...

1. #1 quick-lu, 11.03.2023
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ich suche eine Strega, mit Tank (Festwasser geht nicht).
    Je erbärmlicher der Zustand, desto besser.
    Ich würde im Umkreis von ca. 100km abholen (84066), andernfalls mit Bereitschaft zum Versand.

2. #2 quick-lu, 30.03.2023
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Verdammt, ich wußte es, alle so zufrieden mit der Maschine, das sich partout niemand von ihr trennen will.
    Und erbärmlichen Zustand gibt's bei dem Modell ohnehin nicht:)
    Ich bringe mein Kaufgesuch trotzdem nochmal in Erinnerung.

majoj und Lancer gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega Tank, gebraucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Tank, gebraucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.

Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.: Hallo, ich habe mal wieder jemanden aus meiner Nachbarschaft infizieren können.:) Weg vom Vollautomaten und hin zur Espressomaschine und dann auch...
  2. [Erledigt] Bezzera Strega AL Top

Bezzera Strega AL Top: Hallo, ich möchte mich von meiner Strega trennen. Baujahr ist 2014 und neu gekauft wurde sie 9/2015. Bis Ende 2016 wurde sie täglich für ca. 3...
  3. [Maschinen] Bezzera Strega TOP

Bezzera Strega TOP: ich würde gerne in die Welt der Handhebler einsteigen. Falls jemand eine Strega top in einem anständigen Zustand zu verkaufen sucht, würde ich...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S

Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per...
  5. Bezzera Strega geht sofort wieder aus

Bezzera Strega geht sofort wieder aus: ich habei seit ca. 10 jahren eine bezzera strega die super funktioniert und noch nie probleme hatte. diese hängt an einem festwasseranschluss....