[Maschinen] Bezzera Strega Tank, gebraucht
Diskutiere Bezzera Strega Tank, gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Strega, mit Tank (Festwasser geht nicht). Je erbärmlicher der Zustand, desto besser. Ich würde im Umkreis von ca. 100km abholen...
Thema:
Bezzera Strega Tank, gebraucht
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Strega Tank, gebraucht - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.
Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.: Hallo, ich habe mal wieder jemanden aus meiner Nachbarschaft infizieren können.:) Weg vom Vollautomaten und hin zur Espressomaschine und dann auch... -
[Erledigt] Bezzera Strega AL Top
Bezzera Strega AL Top: Hallo, ich möchte mich von meiner Strega trennen. Baujahr ist 2014 und neu gekauft wurde sie 9/2015. Bis Ende 2016 wurde sie täglich für ca. 3... -
[Maschinen] Bezzera Strega TOP
Bezzera Strega TOP: ich würde gerne in die Welt der Handhebler einsteigen. Falls jemand eine Strega top in einem anständigen Zustand zu verkaufen sucht, würde ich... -
[Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S
Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per... -
Bezzera Strega geht sofort wieder aus
Bezzera Strega geht sofort wieder aus: ich habei seit ca. 10 jahren eine bezzera strega die super funktioniert und noch nie probleme hatte. diese hängt an einem festwasseranschluss....