[Verkauft] Bezzera Strega Tankversion, Auber PID, VERKAUFT

Diskutiere Bezzera Strega Tankversion, Auber PID, VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte hier meine Bezzera Strega in der Tankversion zum Verkauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4, 5 Jahren. Gekauft...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zauberflo, 16.05.2019
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    Ich möchte hier meine Bezzera Strega in der Tankversion zum Verkauf anbieten.
    Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4, 5 Jahren. Gekauft wurde sie bei Stoll Espresso in Lindau. Ich habe die Maschine nur zu Hause verwendet, und das für 2 Cappuccino am Morgen und am Wochenende für einige Espressi. Am Tag ist sie im Schnitt max. 1 Stunde gelaufen. Ausser den normalen Gebrauchsspuren an der Tassenablage und am Abtropfgitter ist sie noch in sehr gutem Zustand. Wie bei allen wirft die verchromte Hebelabdeckung aus Kunstoff ein paar Blasen, die ist aber als Ersatz erhältlich. Mich hat es aber nicht gestört, da man es kaum sieht. Die Maschine wurde ausschließlich mit Brita Wasser und/oder mit Filter im Tank begrieben. Die Heizung heizt wie am ersten Tag, die Hähne sind kalkfrei und alles funktiiniert wie neu. Ich habe entsprechend dem Home Barista Forum einen Auber PID nachgerüstet. Damit lässt sich die Brühtemperatur optimal über die Heizung der Brühgruppe anpassen. Auch ist dadurch klar erkennbar, wenn die durchgeheizt ist. Der Pid kann problemlos entfert werden, es wurde nichts an der Maschine verändert. Alles wurde nur zwischengesteckt.
    Ich würde die Strega komplett mit PID ubd 2 Siebträgern hier für VB 1150€ zum Verkauf anbieten. Standort ist 6922 Wolfurt in Österreich , wo sie auch getestet und abgeholt werden kann. Über eine Lieferung im näheren Umkreis kann man reden...

    Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rückgabe!
    Hier ein paar Bilder, mehr Fotos auf Anfrage:
     

    Anhänge:

    st. k.aus und bobbee gefällt das.
  2. #2 zauberflo, 24.06.2019
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    Kein Interesse? Versand notfalls auch machbar.
     
  3. #3 zauberflo, 20.07.2019
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    1000 Euro bei Abholung. Steht nur mehr in der Garage, schade drum...
     
    brrrt gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega Tankversion, Auber PID, VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Tankversion, Auber PID, VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Strega Tankversion, Zubehör

    Bezzera Strega Tankversion, Zubehör: Liebes Forum, nach dem ich es jetzt schon einige Zeit vor mir her schiebe, ich aber seit Monaten schon keinen Kaffee mehr getrunken habe, kommt...
  2. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  3. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  4. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  5. Bezzera Strega Hebel locker

    Bezzera Strega Hebel locker: Hi zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Hebel (nicht der Hebelgriff) meiner Strega wenn ich den Espresso extrahiere, ganz leicht nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.