Bezzera Strega Tankversion gesucht

Diskutiere Bezzera Strega Tankversion gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Bezzera Strega Tankversion oder Kombiversion. Vielleicht hat ja einer eine Maschine die er los werden will.

  1. flakko

    flakko Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich suche eine Bezzera Strega Tankversion oder Kombiversion. Vielleicht hat ja einer eine Maschine die er los werden will.
     
    sis079 gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega Tankversion gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Tankversion gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Strega S AL (Tankversion)

    Bezzera Strega S AL (Tankversion): Moin, da bei uns eine La Spaziale Vivaldi II (Festwasser war endlich umsetzbar) eingezogen ist, muss die Hexe leider gehen. Es handelt sich um...
  2. [Verkauft] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

    Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...
  3. [Verkauft] Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion

    Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion: Bezzera Strega,Handhebelmaschine, sehr schöner Zustand,keine Kratzer oder Dellen, wenig verwendet, voll funktionsfähig;BJ 2013 - gekauft 2015....
  4. [Maschinen] Bezzera Strega Tankversion

    Bezzera Strega Tankversion: Hallo, ich suche eine Bezzera Strega in der Tankversion. Gebraucht oder evtl. neu, kann auch ein Vorführmodell sein. Angebote bitte mit...
  5. [Verkauft] Bezzera Strega Tankversion, Auber PID, VERKAUFT

    Bezzera Strega Tankversion, Auber PID, VERKAUFT: Ich möchte hier meine Bezzera Strega in der Tankversion zum Verkauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4, 5 Jahren. Gekauft...