Bezzera Strega Tankversion gesucht

Diskutiere Bezzera Strega Tankversion gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Bezzera Strega Tankversion oder Kombiversion. Vielleicht hat ja einer eine Maschine die er los werden will.

1. flakko

flakko Mitglied

Hallo, ich suche eine Bezzera Strega Tankversion oder Kombiversion. Vielleicht hat ja einer eine Maschine die er los werden will.

sis079 gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega Tankversion gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Tankversion gesucht - Ähnliche Themen

1. Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN

Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN: Hallo Zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach bereits bestellter Maschine hier doch nochmal Beratung aufsuche, aber nun gut......
  2. Bezzera Victoria

Bezzera Victoria: Kurzes Statement: Traumhaft und Wunderschön. Lange Version: am 20.11. kam die Schönheit bei mir an. Ihre 120 Kilo machen den Transport etwas...
  3. Bezzera Unica - Aufstellen, schief

Bezzera Unica - Aufstellen, schief: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Bezzera Unica, meiner ersten Siebträger Maschine. Ich bin neu hier im Forum und auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden