Bezzera Strega Tankversion Schnäppchen!

Diskutiere Bezzera Strega Tankversion Schnäppchen! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, ich habe hier in Nürnberg im Showroom eine Bezzera Strega mit Wassertank aus einem Kaufvertragsrücktritt auf Lager. Wer Sie heute...

1. #1 CorlitoCaffé, 10.07.2014
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

ich habe hier in Nürnberg im Showroom eine Bezzera Strega mit Wassertank aus einem Kaufvertragsrücktritt auf Lager. Wer Sie heute abholt bekommt Sie für 1320,00 € statt 1450,00 €
    Dazu lege ich noch ein Packerl Caffè della Corsa und einen Grindenstein Abschlagbehälter.

Angebot gültig nur für diese eine Maschine!

Heute im Showroom von 15:00 - 20:00 in Nürnberg oder per Order auch auf kostenlosen Versand.

Uns natürlich: Wer zuerst kommt, spart zuerst!

Mit koffeinreichen Gruß
    Angelo Corlito

Thema:

Bezzera Strega Tankversion Schnäppchen!

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Tankversion Schnäppchen! - Ähnliche Themen

1. Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe

Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe: Hallo, unsere geliebte Bezzera Hobby heizt, das grüne Licht geht nicht an und sie hört nicht mehr auf zu heizen. Der Druckschlauch (49) ist dann...
  2. Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität

Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität: Hallo liebe Community, da dies mein erster Post im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Wer zum technischen Part springen möchte, kann den...
  3. Bezzera Magica entkalken und fetten

Bezzera Magica entkalken und fetten: Hallo, ich habe gestern den Sieb des Wasserbezuges gereinigt und dabei gesehen das eine Menge kleinerkörniger Kalk das Sieb "verstopft" hat. Ich...
  4. BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?

BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?: Das Kaffee-Netz-Forum und seine Mitglieder sind super! :) Das 1. Problem "Dichtring am Siebträger" habe ich heute erfolgreich lösen können, auch...
  5. Bezzera BB005 Timer Einstellung

Bezzera BB005 Timer Einstellung: Bei der Bezzera Bild anbei ist ja unten Timer Knopf Der ist sehr schick gemacht und gut. Leider finde ich verstellt sich der Knopf sehr schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden