Bezzera Strega Tankversion Schnäppchen!

Diskutiere Bezzera Strega Tankversion Schnäppchen! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, ich habe hier in Nürnberg im Showroom eine Bezzera Strega mit Wassertank aus einem Kaufvertragsrücktritt auf Lager. Wer Sie heute...

  1. #1 CorlitoCaffé, 10.07.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    ich habe hier in Nürnberg im Showroom eine Bezzera Strega mit Wassertank aus einem Kaufvertragsrücktritt auf Lager. Wer Sie heute abholt bekommt Sie für 1320,00 € statt 1450,00 €
    Dazu lege ich noch ein Packerl Caffè della Corsa und einen Grindenstein Abschlagbehälter.

    Angebot gültig nur für diese eine Maschine!

    Heute im Showroom von 15:00 - 20:00 in Nürnberg oder per Order auch auf kostenlosen Versand.

    Uns natürlich: Wer zuerst kommt, spart zuerst!

    Mit koffeinreichen Gruß
    Angelo Corlito
     
Thema:

Bezzera Strega Tankversion Schnäppchen!

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Tankversion Schnäppchen! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Strega S AL (Tankversion)

    Bezzera Strega S AL (Tankversion): Moin, da bei uns eine La Spaziale Vivaldi II (Festwasser war endlich umsetzbar) eingezogen ist, muss die Hexe leider gehen. Es handelt sich um...
  2. [Verkauft] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

    Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...
  3. [Verkauft] Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion

    Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion: Bezzera Strega,Handhebelmaschine, sehr schöner Zustand,keine Kratzer oder Dellen, wenig verwendet, voll funktionsfähig;BJ 2013 - gekauft 2015....
  4. Bezzera Strega Tankversion gesucht

    Bezzera Strega Tankversion gesucht: Hallo, ich suche eine Bezzera Strega Tankversion oder Kombiversion. Vielleicht hat ja einer eine Maschine die er los werden will.
  5. [Maschinen] Bezzera Strega Tankversion

    Bezzera Strega Tankversion: Hallo, ich suche eine Bezzera Strega in der Tankversion. Gebraucht oder evtl. neu, kann auch ein Vorführmodell sein. Angebote bitte mit...