[Maschinen] Bezzera Strega Tankversion

Diskutiere Bezzera Strega Tankversion im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach langem Überlegen möchte ich hier meine Bezzera Strega in der Tankversion anbieten. Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4 Jahren....

1. djbabu

djbabu Mitglied

Nach langem Überlegen möchte ich hier meine Bezzera Strega in der Tankversion anbieten.
    Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4 Jahren. Sie wurde ausschließlich im privaten Haushalt benutzt und pfleglichst behandelt. Ausser den normalen Gebrauchsspuren an der Tassenablage und am Abtropfgitter ist sie noch in sehr gutem Zustand. Es löst sich ein wenig die Lackierung der Glocke am Handhebel ab. Sie wurde stets nur mit sehr kalkarmem Flaschenwasser betrieben. Nach jedem Shot wurde die Siebträgerhalterung gereinigt.
    Die Aufheizzeit bis zum ersten Bezug beträgt ca. 15 Minuten. An Reparaturen fiel lediglich eine neue Pumpe und der Tausch der Siebträgerdichtung an. Sie läuft momentan bestens.
    Ich habe sie mit Griffen aus Olivenholz geupgradet, sieht klasse aus.
    Ich würde die Gute hier für VB 1150€ zum Verkauf anbieten. Standort ist Stuttgart, wo sie auch getestet und abgeholt werden kann. Über eine Lieferung im näheren Umkreis kann man reden...
    Es sind 2 Siebträger und 2 Siebe vorhanden.
    Würde einfach gern eine andere Handhebelmaschine ausprobieren!
    Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rückgabe!
    Hier ein paar Bilder, mehr Fotos auf Anfrage:

Thema:

Bezzera Strega Tankversion

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Tankversion - Ähnliche Themen

1. Abschlagkasten für Bezzera Magica

Abschlagkasten für Bezzera Magica: Hallo in die Runde, Ich suche für meine Magica einen Abschlagkasten. Ich habe jetzt diesen hier mal gefunden Bezzera Abklopfkasten zwei...
  2. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  3. Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb

Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...
  4. Nachfolgemaschine für Bezzera 07

Nachfolgemaschine für Bezzera 07: Hallo zusammen, da mich der Kaufberatungs-Fred in seiner Länge doch etwas überwältigt, erlaube ich mir, ein eigenes Thema zu erstellen. Meiner...
  5. Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus

Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus: Hallo Baristi, ich bin bereits heimlicher Mitleser seit einigen Monaten und möchte mich zu Beginn für dieses tolle Forum bedanken, das mir bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden