[Verkauft] Bezzera Strega Tankversion

Diskutiere Bezzera Strega Tankversion im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach langem Überlegen möchte ich hier meine Bezzera Strega in der Tankversion anbieten. Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4 Jahren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Nach langem Überlegen möchte ich hier meine Bezzera Strega in der Tankversion anbieten.
    Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4 Jahren. Sie wurde ausschließlich im privaten Haushalt benutzt und pfleglichst behandelt. Ausser den normalen Gebrauchsspuren an der Tassenablage und am Abtropfgitter ist sie noch in sehr gutem Zustand. Es löst sich ein wenig die Lackierung der Glocke am Handhebel ab. Sie wurde stets nur mit sehr kalkarmem Flaschenwasser betrieben. Nach jedem Shot wurde die Siebträgerhalterung gereinigt.
    Die Aufheizzeit bis zum ersten Bezug beträgt ca. 15 Minuten. An Reparaturen fiel lediglich eine neue Pumpe und der Tausch der Siebträgerdichtung an. Sie läuft momentan bestens.
    Ich habe sie mit Griffen aus Olivenholz geupgradet, sieht klasse aus.
    Ich würde die Gute hier für VB 1150€ zum Verkauf anbieten. Standort ist Stuttgart, wo sie auch getestet und abgeholt werden kann. Über eine Lieferung im näheren Umkreis kann man reden...
    Es sind 2 Siebträger und 2 Siebe vorhanden.
    Würde einfach gern eine andere Handhebelmaschine ausprobieren!
    Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rückgabe!
    Hier ein paar Bilder, mehr Fotos auf Anfrage:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera Strega Tankversion

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Tankversion - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Strega S AL (Tankversion)

    Bezzera Strega S AL (Tankversion): Moin, da bei uns eine La Spaziale Vivaldi II (Festwasser war endlich umsetzbar) eingezogen ist, muss die Hexe leider gehen. Es handelt sich um...
  2. [Verkauft] Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID

    Bezzera Strega AL S (Tankversion) mit PID: Hallo, ich verkaufe meine Strega (gekauft November 2018 - Rechnung von Moema vorhanden), da eine neue Maschine einziehen wird. Mit der Strega war...
  3. [Verkauft] Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion

    Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion: Bezzera Strega,Handhebelmaschine, sehr schöner Zustand,keine Kratzer oder Dellen, wenig verwendet, voll funktionsfähig;BJ 2013 - gekauft 2015....
  4. Bezzera Strega Tankversion gesucht

    Bezzera Strega Tankversion gesucht: Hallo, ich suche eine Bezzera Strega Tankversion oder Kombiversion. Vielleicht hat ja einer eine Maschine die er los werden will.
  5. [Maschinen] Bezzera Strega Tankversion

    Bezzera Strega Tankversion: Hallo, ich suche eine Bezzera Strega in der Tankversion. Gebraucht oder evtl. neu, kann auch ein Vorführmodell sein. Angebote bitte mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.