Bezzera Strega testen in (im Raum) München

Diskutiere Bezzera Strega testen in (im Raum) München im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus liebe Kaffee-Gemeinde, gibt es jemanden oder sogar einen Händler in oder um München bei dem ich eine Bezzera Strega ausprobieren könnte....

  1. #1 Maccafe, 06.08.2017
    Maccafe

    Maccafe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Servus liebe Kaffee-Gemeinde,

    gibt es jemanden oder sogar einen Händler in oder um München bei dem ich eine Bezzera Strega ausprobieren könnte. Wenn privat gegen eine Flasche Wein o.ä.
    Ich habe bisher noch keinen Händler gefunden, der eine Strega im Laden hätte. Moba-Coffee hat Bezzera aber eine Strega habe ich dort auch nicht gesehen.
    Danke schon mal vorweg.

    Grüsse
    R
     
  2. #2 Neil.Pryde, 06.08.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Baresta hat bestimmt eine......
     
  3. uwe12

    uwe12 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    40
    Der Baresta in der Schwanthalerstr. 123 hat eine Strega mit Festwasseranschluss. Habe sie mir vor kurzem dort angesehen.
    Grüße
    uwe
     
  4. #4 Maccafe, 06.08.2017
    Maccafe

    Maccafe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Danke euch beiden. Da werde ich bald vorstellig!!

    Grüsse
    R
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    um was geht es dir? handhebel oder speziell strega, wenn strega, welche?
     
  6. #6 Maccafe, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    Maccafe

    Maccafe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Generell Handhebel. Und dann noch um den benötigten Platz. Dass eine Handhebel, generell, besseren Kaffee macht macht, davon gehe ich mal aus. Und eine Strega im speziellen wegen des Preises. Die anderen, die ich gesehen habe, sind ja fast doppelt so teuer. Aber über einen fachlichen Rat bin immer froh. Ach ja, ich bräuchte dann eine mit Tank. Sprich die Strega S
     
Thema:

Bezzera Strega testen in (im Raum) München

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega testen in (im Raum) München - Ähnliche Themen

  1. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  2. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  3. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  4. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  5. Bezzera Strega Hebel locker

    Bezzera Strega Hebel locker: Hi zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Hebel (nicht der Hebelgriff) meiner Strega wenn ich den Espresso extrahiere, ganz leicht nach...