Bezzera Strega Top Netz

Diskutiere Bezzera Strega Top Netz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin in die Runde, ich habe soeben meine Bezzera Strega auf Festwasseranschluss umgestellt, jedoch muss ich laut Anleitung den Tank irgendwie...

1. #1 Vitriol33, 17.10.2020
    Vitriol33

Vitriol33 Mitglied

Moin in die Runde,
    ich habe soeben meine Bezzera Strega auf Festwasseranschluss umgestellt, jedoch muss ich laut Anleitung den Tank irgendwie überbrücken und somit auf Festwasser Modus umstellen. Allerdings klappt das nicht so richtig.
    Kann jemand helfen und mir sagen, wie genau die Umstellung auf TOP Netz Modus bei der Bezzera Strega funktioniert und wo ich den Kontakt anklemmen muss?

2. #2 Espressochilla, 13.04.2021
    Espressochilla

Espressochilla Mitglied

Hallo,
    hast du die Umstellung hinbekommen? Stehe genau vor dem selben Problem.
    Grüße

3. #3 cbr-ps, 13.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das ist ganz simpel:
    • Tank raus, Verschlusstopfen rein und Leitung anschliessen
    • Von hinten gesehen rechts steckt ein Kabel (bei mir orange) am Tanksensor, welches am Ramen auf dem entsprechenden Kontakt gesteckt werden muß und darüber die Tanksensor Kontakte überbrückt.
    A09237D2-9513-47DA-9D66-B3407DD87142.jpeg

Thema:

Bezzera Strega Top Netz

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega Top Netz - Ähnliche Themen

1. Bezzera Strega S undicht

Bezzera Strega S undicht: Hallo zusammen, meine Bezzera Strega zickt leider etwas rum. Wie auf dem Foto zu sehen läuft beim Bezug Wasser oben aus dem Kolben. Könnte es...
  2. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  3. [Verkaufe] Bezzera Strega aus unserem Markstand

Bezzera Strega aus unserem Markstand: Hi Alle, wir haben unseren Marktwagen aufgegeben da zu viel im Laden zu tun ist. Dort war eine Bezzera Strega nur wenige Wochen im Einsatz....
  4. Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini

Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini: Hallo, meine Frau und ich möchten uns einen Siebträger anschaffen und benötigen eine Kaufberatung. Welche Getränke sollen es werden: [X]...
  5. Bezzera Strega Inkontinenz

Bezzera Strega Inkontinenz: Hallo Leute, ich musste leider feststellen, dass meine Strega Wasser verliert. Gestern stand ein kleines bisschen Wasser unter der Maschine....