[Verkauft] Bezzera Strega / VERKAUFT!

Diskutiere Bezzera Strega / VERKAUFT! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Maschine stammt aus 2015, Original-Kaufbeleg vorhanden, wurde nur wenig genutzt, Zustand technisch/optisch wie ladenneu. Es handelt sich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bohne01, 15.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Die Maschine stammt aus 2015, Original-Kaufbeleg vorhanden, wurde nur wenig genutzt, Zustand technisch/optisch wie ladenneu.

    Es handelt sich hier um den Handhebelklassiker mit Festwasseranschluss wie bei den Profi Espressomaschinen, kein Tank und keine lärmenden Pumpen, nahezu lautloser Kaffeebezug.


    Technische Daten: Zweikreiser, Festwasseranschluss, Manometer, autom. Kesselfüllung, 220V, usw...

    Der Preis von € 990,00 ist fair und angemessen und nur im kleinen Rahmen hier vor Ort verhandelbar, leider kein Versand.

    Die Espressomaschine befindet sich in 41812 Erkelenz (Nähe Mönchengladbach/Düsseldorf/Köln), nur ca. 2min. von der Autobahn A46 entfernt.

    Wie immer bei privaten Internetverkäufen: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, alle Angaben sind unverbindlich und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, alle genannten Namen befinden sich im Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und dienen hier nur Vergleichszwecken.
     
    turriga, M52b28, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Bezzera Strega / VERKAUFT!

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega / VERKAUFT! - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  2. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  3. [Maschinen] Bezzera Strega R AL Espressomaschine

    Bezzera Strega R AL Espressomaschine: Moin zusammen, ich möchte mich auf Grund eines neuen Spielzeugs im Haus von meiner treuen und zuverlässigen Hexe trennen. Sie stammt aus dem...
  4. Bezzera Strega Hebel locker

    Bezzera Strega Hebel locker: Hi zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Hebel (nicht der Hebelgriff) meiner Strega wenn ich den Espresso extrahiere, ganz leicht nach...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren

    Bezzera Strega oder Handhebler zum Restaurieren: Siehe Überschrift
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.