[Maschinen] Bezzera Strega

Diskutiere Bezzera Strega im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Bezzera Strega. Optimal wäre im Großraum München. Tank oder Festwasser ist egal. Gruß Tom

  1. #1 Thoffi439, 19.03.2022
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    422
    Hallo,

    ich suche eine Bezzera Strega. Optimal wäre im Großraum München.
    Tank oder Festwasser ist egal.

    Gruß
    Tom
     
  2. #2 Thoffi439, 30.03.2022
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    422
    Ich bin auch offen für Angebot ähnlicher Maschinen (z.b.: Quickmill Veloce)
     
  3. #3 Thoffi439, 03.04.2022
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    422
    Kann zu, bin heute fündig geworden.
     
Thema:

Bezzera Strega

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Strega tropft leicht

    Bezzera Strega tropft leicht: Meine Strega ist nun einige Jahre alt. Alle gefühlt 5 Minuten höre ich ein Zischen am Boiler, es scheint ein Tropfen Wasser zu entweichen und am...
  2. Bezzera Strega saurer Espresso

    Bezzera Strega saurer Espresso: Hallo an alle Meine Strega ( circa 8 Jahre alt), macht nur noch sauren Espresso. Würde mal behaupten, dass ich mich einigermaßen auskenne, weiß...
  3. [Zubehör] Bezzera Strega Lever Group Cap

    Bezzera Strega Lever Group Cap: Hallo zusammen, ich suche die silberne Kappe für die Bezzera Strega…
  4. Bezzera Strega tropft – Bitte um Hilfe

    Bezzera Strega tropft – Bitte um Hilfe: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, als stolzer Besitzer einer Bezzera Strega wende ich mich in meinem ersten Beitrag hier auf kaffe-netz mit...
  5. [Maschinen] Achtung Bezzera Strega!

    Achtung Bezzera Strega!: Es geht um eine Bezzera Strega, die ich vor einer Woche über einen Preisvorschlag bei eBay in München gekauft habe. Nun wird diese Maschine erneut...