[Maschinen] Bezzera Strega

Diskutiere Bezzera Strega im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Suche obige Maschine, kann gebraucht sein, darf auch vom Händler eine Vorführmaschine sein, ...alles halt eine Frage des Preises....

1. #1 bohne01, 21.06.2015
    bohne01

bohne01 Mitglied

Hallo zusammen!
    Suche obige Maschine, kann gebraucht sein, darf auch vom Händler eine Vorführmaschine sein, ...alles halt eine Frage des Preises. Freue mich auf Angebote hier per p/n, gerne auch per Tel.: 0171-2006533. Viele Grüße. Tom

2. #2 bohne01, 21.06.2015
    bohne01

bohne01 Mitglied

Sorry, hatte ich vergessen, bitte nur die Tankversion anbieten, danke...

3. #3 bohne01, 22.06.2015
    bohne01

bohne01 Mitglied

ERLEDIGT! Danke für die freundlichen Angebote, suche nicht mehr. mfg

Thema:

Bezzera Strega

Die Seite wird geladen...

Bezzera Strega - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)

Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da...
  2. Knacken bei Bezzera Bz10

Knacken bei Bezzera Bz10: Hallo, habe seit gestern eine Bz10 und habe sie heute Nacht durchlaufen lassen. Jedoch macht sie alle fünf Minuten zwei Knackgeräusche (s. Video)....
  3. Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage

Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage: Hallo zusammen, Als meine Giulia neulich mal wieder muckte, habe ich mich dazu entschlossen, inspiriert von Capones tollem Giulia-Thread diesen...
  4. Bezzera Magica Pumpe defekt?

Bezzera Magica Pumpe defekt?: Hallo, meine geliebte Magica ist zickig. Wasser wird noch erhitzt, aber es findet kein Druckaufbau mehr statt. Inzwischen geht beim Anschalten nur...
  5. [Mühlen] Timerboard Bezzera BB005

Timerboard Bezzera BB005: Hat jemand Interesse an einem Timerboard der Bezzera BB005? Würde ich (fast) verschenken. Versandkosten + 10€ "Aufwandspauschale" ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden