[Verkauft] Bezzera Sudschublade CC0215C1

Diskutiere Bezzera Sudschublade CC0215C1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöchen, Ich möchte meine Bezzera Sudschublade CC021CC1 verkaufen. [IMG] Maße: H/B/T 21,4 x 39,5 x 7,5 Die Schublade war ca. ein halbes Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheCoffeeMan, 24.09.2017
    TheCoffeeMan

    TheCoffeeMan Gast

    Hallöchen,

    Ich möchte meine Bezzera Sudschublade CC021CC1 verkaufen.

    [​IMG]
    Maße: H/B/T 21,4 x 39,5 x 7,5

    Die Schublade war ca. ein halbes Jahr im Einsatz und wurde durch eine Doppelschublade ersetzt und wird deswegen nicht mehr benötigt.

    Der optische Zustand ist sehr gut da wir in unserem Haushalt sehr pfleglich mit unseren Sachen umgehen. Kleinste Kratzer durch das putzen ließen sich natürlich nicht vermeiden.

    Der Neupreis lag bei einem Händler in München bei 119,-. Preislich vorstellen würde ich mir 65 € vor.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
     
Thema:

Bezzera Sudschublade CC0215C1

Die Seite wird geladen...

Bezzera Sudschublade CC0215C1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Preisupdate Quamar M80e ,Sudschublade Bezzera

    Preisupdate Quamar M80e ,Sudschublade Bezzera: Hallo zusammen, ich verkaufe meine BZ 10 (gekauft im Juli 2014 also noch mit HerstellerGarantie) zusammen mit der Mühle Quamar M80e (gekauft im...
  2. [Verkauft] Suche Bezzera Doppel-Sudschublade

    Suche Bezzera Doppel-Sudschublade: Guten Abend in die Runde, hat zufällig jemand eine solche Schublade, die einen neuen Besitzer sucht? Grüße
  3. [Verkauft] Sudschublade doppelt massiv Bezzera

    Sudschublade doppelt massiv Bezzera: (!IST BIS GELDEINGANG RESERVIERT!) Hallo, jetzt hier nochmal extra, da es im Maschinenforum vermutlich etwas untergeht. Ich verkaufe eine...
  4. [Verkauft] (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl

    (Verkauft) Bezzera Doppelsudschubladen aus Edelstahl: - VERKAUFT - Biete die Bezzera Sudschubladen aus Edelstahl mit 2 Schubladen für €159! Gekauft im Juli und leider jetzt schon zu klein für meine...
  5. [Verkauft] Bezzera Sudschublade

    Bezzera Sudschublade: Hallo, zum Verkauf steht meine Bezzera Sudschublade mit den Maßen: Breite: 21,4 Höhe: 7,5 Tiefe: 39.5 Die Sudschublade weißt leichte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.