[Verkauft] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Diskutiere Bezzera Tamper Base + Tampingstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressogenießer, 28.11.2020
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen, die Tampingstation war damals Teil des Sets und wird mit verkauft.

    Preisvorstellung 20€

    Abholung in München oder Versand möglich

    E665B606-B5F8-4D06-8ADE-D85E38081359.jpeg 322CAC87-AF61-442E-88BD-51B869F976A7.jpeg
     
  2. #2 Espressogenießer, 03.12.2020
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Der Preis ist stark verhandelbar, ich möchte das Ding eigentlich nur loshaben und finde es schade es wegzuwerfen. Eigentlich kann man daraus wohl einen guten tamper bauen, wenn man einen passenden Griff hat / fertigt.
     
  3. #3 Espressogenießer, 30.12.2020
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Update: Unkostenbeitrag von 5€ + Versand

    kann das niemand gebrauchen? :)
     
Thema:

Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Die Seite wird geladen...

Bezzera Tamper Base + Tampingstation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Tamper + Tamperbase 58mm

    Bezzera Tamper + Tamperbase 58mm: So liebe Suchtis, heute trenne ich mich von meiner Bezzera Tamperstation mit dem dazugehörigen 58mm Tamper aus Edelstahl. Der Tamper hat kleinere...
  2. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  3. [Abgelaufen] Bezzera Tamper mit Station

    Bezzera Tamper mit Station: Hallo, ich biete hier meinen BEZZERA Tamper mit Station an. Habe den Artikel am 23.11.2023 gekauft. Hier ein Link zum Web (hoffe, das ist OK.)...
  4. Bezzera Tamper / oder Griff

    Bezzera Tamper / oder Griff: Hallo Community, leider ist uns der Tamper runtergefallen und der Griff Beschädigt. Auch nicht mehr zum kleben. Ich mag diesen sehr, vlt findet...
  5. [Verkauft] Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff

    Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff: Hi, ich verkaufe meinen Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff inklusive Originalverpackung. Das Holz wurde mit Hartwachsöl (sehr widerstandsfähig)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.