[Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation
Diskutiere Bezzera Tamper Base + Tampingstation im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
Thema:
Bezzera Tamper Base + Tampingstation
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Tamper Base + Tampingstation - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bezzera Tamper + Tamperbase 58mm
Bezzera Tamper + Tamperbase 58mm: So liebe Suchtis, heute trenne ich mich von meiner Bezzera Tamperstation mit dem dazugehörigen 58mm Tamper aus Edelstahl. Der Tamper hat kleinere... -
[Verkaufe] Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff
Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff: Hi, ich verkaufe meinen Bezzera 58mm Tamper mit Holzgriff inklusive Originalverpackung. Das Holz wurde mit Hartwachsöl (sehr widerstandsfähig)... -
Welche "perfekte" Tampergröße bei Bezzera Unica PID?
Welche "perfekte" Tampergröße bei Bezzera Unica PID?: Einen wunderschönen guten Abend an die Community, ich habe eine Bezzera Unica PID, dessen Siebträger 58mm umfasst. Bei einem "Standard" 58mm... -
[Erledigt] Suche Bezzera Tamper 58mm
Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage... -
Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser
Bezzera Original Siebe - Welcher Tamper Durchmesser: Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung wie groß der Tamper für die Bezzera Magica Originalsiebe sein darf. 58 ist klar, aber geht...