[Verkauft] Bezzera Unica, 10 Monate alt

Diskutiere Bezzera Unica, 10 Monate alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Allerseits, ich verkaufe meine Bezzera Unica. Die Maschine habe ich vor 10 Monaten bei Imprezza in Lindau gekauft, die Rechnung lege ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koronos, 22.05.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Allerseits,

    ich verkaufe meine Bezzera Unica. Die Maschine habe ich vor 10 Monaten bei Imprezza in Lindau gekauft, die Rechnung lege ich natürlich bei.
    Betrieben habe ich das gute Stück ausschliesslich mit Aufsteckfilter welcher in 4-wöchigem Rhythmus getauscht wird. Regelmässiges Rückspülen gehört ebenso zur pfleglichen Behandlung. Die Maschine funktioniert einwandfrei. Pro Tag habe ich 2 - 3 Espresso bezogen, Milch habe ich mit der Bezzi nie aufgeschäumt. Die Kratzer auf dem Abtropfblech und der Tassenablage lassen sich leider nicht vermeiden und sind normale Gebrauchsspuren die ein jeder kennt.
    Mit dabei sind 2 Siebträger mit Einfach- und Doppelauslauf, die entsprechenden Siebe sowie ein Blindsieb zum Rückspülen. Zwei neue Aufsteckfilter lege auch dazu.
    Abholung aber auch Versand sind möglich, Standort Raum Schweinfurt/Unterfranken. Verschicken würde ich in Originalverpackung plus zusätzlichem Umkarton, damit die Bezzi auch heil ankommt.
    Für die Uncia hätte ich gerne 720,-- Euronen zzgl Versand.
    Hier noch ein paar Bilder. Bin nicht der Meisterfotograf, aber das Wichtige ist wohl zu erkennen. Falls noch weitere Bilder gewünscht werden, einfach melden.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    VG, koronos

    Wie immer bei privaten Verkäufen das Kleingedruckte: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, alle Angaben sind unverbindlich und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, alle genannten Namen dienen hier nur zum Vergleich und sind im Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
     
  2. #2 koronos, 23.05.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    reserviert
     
  3. #3 koronos, 27.05.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    145
    verkauft
     
Thema:

Bezzera Unica, 10 Monate alt

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica, 10 Monate alt - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID

    Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID: Suche gutes Angebot mit Garantie oder Restgarantie. Am besten in München.
  2. Bezzera Unica, Verhalten beim Druckaufbau

    Bezzera Unica, Verhalten beim Druckaufbau: Hallo zusammen, Wir versuchen, mit einer neuen Bezzera Unica guten Espresso zu machen. Hierzu hätten wir ein paar Anfängerfragen, die wir über...
  3. Neue Erstmaschine: Silvia, Bezzera Unica, ECM Classika oder, oder, oder?

    Neue Erstmaschine: Silvia, Bezzera Unica, ECM Classika oder, oder, oder?: Hallo Freunde des guten Caffè, mit der bei meiner Freundin eingesetzten Kombination Gaggia Classic Coffee und Graef CM80 bin ich nicht mehr...
  4. Bezzera Unica, BZ07/10 und Magica Fragen

    Bezzera Unica, BZ07/10 und Magica Fragen: Hallo! Ich bin Ausländer aus Island und gut Deutsch spricht ich nicht. Ich interessiere mich für diese 3 Maschinen. Ich habe viel gesucht, aber...
  5. Entscheidung zwischen BZ10 u. Bezzera Unica, bzw. Mazzer Mini B u. Bezzera BB05

    Entscheidung zwischen BZ10 u. Bezzera Unica, bzw. Mazzer Mini B u. Bezzera BB05: Guten Tag zusammen! Ich bin neu und hoffe auf praxiserprobte Beratung :). Bisher benutze ich eine Saeco Aroma ohne Mühle. Da dies "nur" mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.