Bezzera Unica - Erstinbetriebnahme

Diskutiere Bezzera Unica - Erstinbetriebnahme im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dürfen haben wir bisher schon gekonnt. Nur trauen hat noch keiner gewollt. Ich habe auch schon von ein paar frischen Bezzera-Besitzern mit dem...

  1. #41 Kofeinator, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Dürfen haben wir bisher schon gekonnt. Nur trauen hat noch keiner gewollt.

    Ich habe auch schon von ein paar frischen Bezzera-Besitzern mit dem gleichen Zettel gehört (BZ09/Unica/Bz10/Magica/Mitica). Einer hat sich tatsächlich daran gehalten. Keiner hat etwas auffälliges oder gar negatives berichtet. Ich bin aber jetzt auch gespannt was dabei rauskommt!
     
  2. Logan5

    Logan5 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Dürfen schon, das macht der Maschine nichts. Aber wie gesagt, macht es wohl keinen Sinn.
     
  3. Logan5

    Logan5 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Fragt halt einfach da nach, wo ihr die Maschinen gekauft habt.
     
  4. #44 Tesorino, 04.02.2015
    Tesorino

    Tesorino Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Gab es hier inzwischen mal was neues? Der erste September ist ja nun auch schon etwas her...
     
  5. #45 XeniaEspresso, 04.02.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Wenn dich dein grünes Gewissen nicht drückt: na klar.
     
  6. Logan5

    Logan5 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab vorhin meinen Bezzera Dealer gefragt. Antwort: das ist kein Rechtschreibfehler, es sind schon 12h gemeint. Er hat sich da auch schon erkundigt, aber keiner konnte ihm sagen, wozu das gut sein soll. Empfehlung: ignorieren :)
     
  7. #47 ergojuer, 08.02.2015
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    Vielleicht meint man ja den größten Anteil oberflächlicher, quasi "schnell löslicher" Metallanteile so bei der Inbetriebnahme auszuschwemmen?
     
Thema:

Bezzera Unica - Erstinbetriebnahme

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica - Erstinbetriebnahme - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica PID Erstinbetriebnahme

    Bezzera Unica PID Erstinbetriebnahme: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Bezzera Unica ist die Tage angekommen. Eigentlich wollte ich heute loslegen & die (generell) ersten Espressi...
  2. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  3. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  4. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
  5. Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf

    Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, meine Lady macht mir mal wieder Sorgen: Aus dem dickeren Rohr hinter dem Siebträger (ist leider in der...