Bezzera Unica Halterung der LED-Leuchte kaputt

Diskutiere Bezzera Unica Halterung der LED-Leuchte kaputt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Leute, bei meiner Bezzera Unica hat sich die Halterung der LED Leucte gelöst - sie scheint sogar abgebrochen zu sein. Siehe Fotos. Gibt es...

1. #1 daniel.bs, 10.03.2019
    daniel.bs

daniel.bs Mitglied

Liebe Leute,

bei meiner Bezzera Unica hat sich die Halterung der LED Leucte gelöst - sie scheint sogar abgebrochen zu sein. Siehe Fotos.

Gibt es hierfür ein passendes Ersatzteil zu bestellen bzw. ist die Reparatur kompliziert?

Vielen Dank!

IMG_2321.jpg IMG_2322.jpg IMG_2322.jpg

2. #2 Gandalph, 10.03.2019
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Wenn das Seitenteil weg ist, solltest du da gut dran kommen, um die neue Kontrolllampe fest zu ziehen.
    Diese hier sollte passen ;) - oder hast du noch Gewährleistung?

Thema:

Bezzera Unica Halterung der LED-Leuchte kaputt

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica Halterung der LED-Leuchte kaputt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera BZ07 DE (Tausch denkbar...)

Bezzera BZ07 DE (Tausch denkbar...): Moin! Verkaufe hier mein beliebtes Bezzera BZ07 DE -Dosierelktronik (2 Tasten programmierbar) -kombinierte Doppelmanometer -Brühdruck reduziert...
  2. [Maschinen] Bezzera Giulia

Bezzera Giulia: Moin Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Giulia. Bitte bietet mal alles an. Leider ist sie ja neu nirgends mehr zu erwerben, deshalb die...
  3. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  4. Puccino PCL - Kaputte Gewindestange

Puccino PCL - Kaputte Gewindestange: Hallöchen miteinander! Ich hab hier eine Puccino PCL günstig bekommen, da sie einen kleinen Defekt hat. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus,...
  5. Blockierte Eureka Mignon Silencio - Wie unter Mahlwerk-Halterung gelangen?

Blockierte Eureka Mignon Silencio - Wie unter Mahlwerk-Halterung gelangen?: Meine treue Eureka Mignon Silencio hat auf einmal nur noch kaum hörbar gebrummt/gesummt, nichts hat sich mehr bewegt. Das Ding war irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden