[Maschinen] Bezzera Unica PID oder ECM classika PID

Diskutiere Bezzera Unica PID oder ECM classika PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Unica oder Classika PID. Am liebsten aus dem Norddeutschen Raum, ansonsten aber auch per...

1. #1 flshdrply, 19.08.2017
    flshdrply

flshdrply Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Unica oder Classika PID. Am liebsten aus dem Norddeutschen Raum, ansonsten aber auch per Versand.

Bitte PN.

Liebe Grüße

Thema:

Bezzera Unica PID oder ECM classika PID

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica PID oder ECM classika PID - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus

ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im Besitz eines Siebträgers - habe mich aber mit Einlesen und ausprobieren nun mittlerweile etwas...
  2. ECM Casa II - Drama!

ECM Casa II - Drama!: Liebe Forenten, die Verzweiflung treibt mich an, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Meine geliebte Casa ist über so Wifi-Steckdose angeschlossen....
  3. Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon

Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon: Liebe Community, ich habe mir eine ECM IV (occasion nun reviediert, neue Pumpe, neues Sieb) und eine neue Eureka Mignon gekauft. Das ganze ist...
  4. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  5. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden