[Verkauft] Bezzera Unica PID verkauft

Diskutiere Bezzera Unica PID verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hätte ein Bezzera Unica mit PID Baujahr 2013, abzugeben. Die Maschine befindet sich in einem TraumZustand, da von mir alleine auf der Arbeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Streginator, 18.02.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Hätte ein Bezzera Unica mit PID Baujahr 2013, abzugeben.
    Die Maschine befindet sich in einem TraumZustand, da von mir alleine auf der Arbeit genutzt. Genutzt wurde Sie erst ab 2014, max. 2-3 Espressis / Tag

    Immer wieder Rückgespült, gereinigt, jeden Tag mit Heißwasser und einmal im Monat mit Pulycaff...

    Dabei ist der 1er und 2er Siebträger mit entsprechenden Sieben. Als Bonus gebe ich noch einen Bodenlosen Siebtrager mit 3er Sieb, Blindsieb und eine rote Gruppenbürste dazu.

    Neupreis: 970,-

    Aufgrund des Top Zustandes und des Zubehörs hätte ich gerne 690,-
    Fotos kann ich bei Interesse gerne noch mehr machen!

    Maschine steht in Wetzlar, Hessen.
    Abholung bevorzugt, Versand möglich - dann auf Risiko und Kosten des Empfängers. Privatverkauf, keine Garantie aber neuwertiger Zustand.

    Verkauft wird nur, weil mich der Aufwand auf der Arbeit nervt und die Aeropress schneller geht! :) Wird noch mal gereinigt, gerne auch mit Einweisung bei Abholung.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Streginator, 23.02.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Preisänderung auf 660,-€, Versand ist jetzt auch möglich da ich einen Karton gefunden habe.
     
  3. #3 Streginator, 24.02.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Verkauft an einen netten Forumskollegen.
    Viel Spaß beim Espressotrinken und in einer Woche beim Saisonstart!
     
Thema:

Bezzera Unica PID verkauft

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica PID verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT Bezzera Unica PID

    VERKAUFT Bezzera Unica PID: Verkaufe sehr wenig genutzte Unika mit Faema E61 Gruppe, knapp 2 Jahre alt (aus 2. Wohnsitz - wird aufgelöst). Kommt gerade frisch vom Service...
  2. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  3. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  4. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
  5. Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf

    Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, meine Lady macht mir mal wieder Sorgen: Aus dem dickeren Rohr hinter dem Siebträger (ist leider in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.