[Maschinen] Bezzera Unica PID

Diskutiere Bezzera Unica PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Unica, zustand egal. Komme aus Hamburg und würde auch etwas weiter sie abholen kommen. Ansonsten Versand mit den nötigen Vorkehrungen...

1. #1 Fletscher, 10.01.2018
    Fletscher

Fletscher Mitglied

Suche eine Unica, zustand egal.

Komme aus Hamburg und würde auch etwas weiter sie abholen kommen.
    Ansonsten Versand mit den nötigen Vorkehrungen bei den Temperaturen.

Freue mich über eure Angebote.

MfG Marc

Thema:

Bezzera Unica PID

Die Seite wird geladen...

Bezzera Unica PID - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica PID

Bezzera Unica PID: Hallo Leute Die MAschine heizt nicht mehr auf. Auf den Display des PID kommt einfach die Zahl 6. Kann mir jemand sagen, was das für ein Störcode...
  2. Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch

Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat: Nachdem ich bei meiner Unica PID (2014) den Heizkörper(Heizspirale) gewechselt habe steht die Anzeige nach...
  3. Bezugshebel lockert sich immer wieder - Bezzera Unica PID

Bezugshebel lockert sich immer wieder - Bezzera Unica PID: Hallo, ich habe vor einigen Wochen ein Austauschgerät für meine Bezzera Unica PID bekommen. Bei der ersten war nach einem Monat Benutzung schon...
  4. Druckaufbau bei Bezzera Unica

Druckaufbau bei Bezzera Unica: Hallo, vielleicht kann mir einer einen Rat geben. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, damit beim Bezug der Druck sich nach gefühlt einer...
  5. Bezzera Unica ist undicht

Bezzera Unica ist undicht: Hallo an alle, meine liebe Bezzera Unica ist undicht. Es geht selten nur ein bisschen Dampf aus diesem ganz ganz kleinen Loch aus. Habt ihr...