[Verkauft] Bezzera UNICA PID

Diskutiere Bezzera UNICA PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte gerne auf eine Zweikreiser umsteigen. Daher biete ich meine UNICA zum Verkauf an. Die Maschine ist ca 5 Jahre alt und lebt in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herbert_T, 11.02.2018
    Herbert_T

    Herbert_T Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    37
    Möchte gerne auf eine Zweikreiser umsteigen.

    Daher biete ich meine UNICA zum Verkauf an.

    Die Maschine ist ca 5 Jahre alt und lebt in einem Nichtraucher Haushalt wo pro Tag ca 3 Espressis getrunken werden.

    Was ist alles dabei?

    Maschine
    7gramm Sieb von lamarcocco
    14gramm Sieb

    Die zwei Standart Siebträger und zusätzlich noch ein bodenloser Siebträger


    Preislich habe ich mir 700,- vorgestellt

    Exklusive Versand

    Die Maschine ist noch im Gebrauch und kann gerne getestet werden[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
Thema:

Bezzera UNICA PID

Die Seite wird geladen...

Bezzera UNICA PID - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Unica PID Display

    Bezzera Unica PID Display: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon öfter gelesen dass nach einigen Jahren das Display teilweise oder ganz ausfällt (siehe Bild)...
  2. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  3. Bezzera Unica tropft am Bezugshebel

    Bezzera Unica tropft am Bezugshebel: Hallo zusammen, meine Bezzera Unica tropft seit einer Weile leicht am Bezugshebel für den Kaffee. Weiß jemand, ob man da einfach eine Dichtung...
  4. Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf

    Bezzera Unica tropft und baut kein Druck auf: Guten Morgen liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, meine Lady macht mir mal wieder Sorgen: Aus dem dickeren Rohr hinter dem Siebträger (ist leider in der...
  5. [Verkauft] Bezzera Unica (Selbstabholung Wien)

    Bezzera Unica (Selbstabholung Wien): Hallo, ich möchte meine Bezzera Unica verkaufen. Ich habe diese im Privathaushalt seit 2013 betrieben (1-2 Personen) und bin vor Kurzem auf eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.