Bezzera Unica und heißes Wasser für Long Black oder Americano
Diskutiere Bezzera Unica und heißes Wasser für Long Black oder Americano im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe seit zwei Tagen die Bezzera Unica und versuche damit Long Black (heißes Wasser + Espresso) oder Americano (Espresso + heißes...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera Unica und heißes Wasser für Long Black oder Americano
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Unica und heißes Wasser für Long Black oder Americano - Ähnliche Themen
-
Stromverbrauch Bezzera Unica PID
Stromverbrauch Bezzera Unica PID: N’Abend, unter technische Daten steht „1200 W“. Habe mal den Strommesser vorgestöpselt: stabil 620 W während der Aufheizphase. Da fallen dann... -
Bezzera Unica update
Bezzera Unica update: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Bezzera einige Sachen austauschen, also so ein kleines update bzw. evtl. ein Upgrade; - Silikonschläuche... -
Bezzera Unica PID Manometernadel
Bezzera Unica PID Manometernadel: Hallo zusammen, seit einiger Zeit vibriert die Nadel des Manometers bei meiner Bezzera Unica ziemlich stark zwischen 10 und 12 bar. Der Espresso... -
Bezzera Unica PID - Problem Einzelsieb
Bezzera Unica PID - Problem Einzelsieb: Salu zusammen Nun habe ich es auch endlich geschafft mich einmal anzumelden :) Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und bin immer wieder... -
Anfänger, Bezzera Unica starker Dampf
Anfänger, Bezzera Unica starker Dampf: Hallo zusammen, bin nun endlich Besitzer eines Bezzera Unica. Mit den Kaffeebohnen habe ich einigermaßen heraus, aber bei der Sprühlanze kommt...