Bezzera Victoria
Diskutiere Bezzera Victoria im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kurzes Statement: Traumhaft und Wunderschön. Lange Version: am 20.11. kam die Schönheit bei mir an. Ihre 120 Kilo machen den Transport etwas...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera Victoria
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Victoria - Ähnliche Themen
-
Bezzera Magica Kurzschluss (Heizung ok)
Bezzera Magica Kurzschluss (Heizung ok): Hallo zusammen, Ich habe im Dezember ein Ausstellungsstück Bezerra Magica von 2021 gekauft - nehme an ein Demogerät, definitiv "gebraucht" aber... -
Bezzera Magica Heizungsdefekt und Reperatur
Bezzera Magica Heizungsdefekt und Reperatur: Hallo an alle Hab lange überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter. Habe eine Magica von... -
Wasserbezug nach längerer Wartezeit Bezzera Duo Matrix
Wasserbezug nach längerer Wartezeit Bezzera Duo Matrix: Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Duo Matrix. Die Maschine ist gestern den ganzen Tag an gewesen. Morgens wurde Kaffee bezogen; am Nachmittag... -
Bezzera Mitica Top Pid - Rotationspumpe löst Vibrationen aus
Bezzera Mitica Top Pid - Rotationspumpe löst Vibrationen aus: Moin zusammen, ich besitze seit 1,5 Jahren eine Bezzera Mitica Top Pid und bin sehr begeistert. Doch seit einigen Wochen löst die Vibrationspumpe... -
Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle
Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle: Hallo liebe Kaffeliebhaber*innen :), in mir ist seit einiger Zeit die Idee gewachsen, meine Mühle auszutauschen (Bezzera005 mit Timer). Im Netz...