Bezzera Victoria
Diskutiere Bezzera Victoria im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kurzes Statement: Traumhaft und Wunderschön. Lange Version: am 20.11. kam die Schönheit bei mir an. Ihre 120 Kilo machen den Transport etwas...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera Victoria
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Victoria - Ähnliche Themen
-
Bezzera BZ09 - Pumpe defekt?
Bezzera BZ09 - Pumpe defekt?: Hallo, seit etwa acht Jahren besitze ich eine Bezzera BZ09, bei der vermutlich die Pumpe defekt ist: Die Pumpe war zuletzt recht laut geworden,... -
Bezzera Mitica schaltet die Pumpe bei Wasserzulauf nicht ein
Bezzera Mitica schaltet die Pumpe bei Wasserzulauf nicht ein: Hallo KaffeeliebhaberInnen, meine Mitica (Kreiselpumpe, Wasseranschluss) pumpt normalerweise lautstark Wasser in die Maschine, wenn man heißes... -
Bezzera Magica - Wird nicht warm - Heizung hat Mega Ohm
Bezzera Magica - Wird nicht warm - Heizung hat Mega Ohm: Hallo leute, zunächst einmal Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe seit einem Jahr eine Bezzera Magica und habe immer nur weiches Wasser... -
[Erledigt] Bastelprojekte Gaggia / Bezzera / ECM
Bastelprojekte Gaggia / Bezzera / ECM: Hallo Hab mal ausgemistet. Dabei sind drei Bastelprojekte aufgetaucht. Maschinen funktionieren grundsätzlich. haben aber teils Verkalkung und... -
Upgrade von Bezzera Mitica auf Xenia?
Upgrade von Bezzera Mitica auf Xenia?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Seit 7 Jahren habe ich eine Bezzera Mitica und bin in der Lage damit einen leckeren Espresso oder Cappuccino zu...