[Maschinen] Bezzera Zweikreiser

Diskutiere Bezzera Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Zweikreismaschine von Bezzera oder ECM in gutem Zustand! Ich freue mich auf Angebote!

1. Juijui

Juijui Mitglied

Hallo,

ich suche eine Zweikreismaschine von Bezzera oder ECM in gutem Zustand! Ich freue mich auf Angebote!

2. #2 mergimmuja, 02.08.2015
    mergimmuja

mergimmuja Mitglied

Hätte eventuell noch eine ECM Technika 4 Profiline 4 Jahre alt voll funktionsfähig abzugeben..... Wenn der Preis stimmt

Thema:

Bezzera Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Bezzera Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  2. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  3. [Verkaufe] zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen

zwei defekte Bezzera 99/Star 10 abzugeben, eine evtl. in Teilen: Moin, bei mir verstauben zwei BZ99 - ich hoffe, sie finden hier Abnehmer! Bezzi 1: komplett, aber Pumpe defekt und der Niveauregler spinnt...
  4. Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?

Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?: Eigentlich hatte ich mich ja schon für eine Xenia entschieden. Die wäre perfekt. Aber der Preis und die 4 Monate Lieferzeit schrecken mich etwas...
  5. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden