Bezzerra Giulia Pumpenruck wird nicht abgeregelt

Diskutiere Bezzerra Giulia Pumpenruck wird nicht abgeregelt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi. Habe o. G Maschine seit 10 Jahren. Hatte sie zerlegt nachdem beim Aufheizen immer Dampf in die Auffangschale lief und das Ventil nicht...

  1. #1 Gemeinling, 06.01.2021
    Gemeinling

    Gemeinling Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hi. Habe o. G Maschine seit 10 Jahren. Hatte sie zerlegt nachdem beim Aufheizen immer Dampf in die Auffangschale lief und das Ventil nicht schloss. Habe das Epansionsventil entkalkt und auch die Brühgruppe zerlegt und entkalkt. Die Pumpe habe ich getauscht weil sie nicht konstant Druck aufgebaut hat. Soweit so gut. Leider habe ich aber nach wie vor das Problem das die Pumpe gegen das Blindsieb ohne unterlässt Druck aufbaut. Es fließt auch kein Wasser zurück in den Tank. Woran kann das liegen?
     
  2. #2 Gemeinling, 08.01.2021
    Gemeinling

    Gemeinling Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Expansionsventil heute nochmal ausgebaut zerlegt und entkalkt. Leider keine Besserung. Der Druck gegen das Blindsieb steigt bis max. Und es wird weiterhin kein Wasser zurück in den Tank geleitet. Ich wäre wirklich dankbar für Tipps zur Fehlereingrenzung
     
  3. #3 Gemeinling, 11.01.2021
    Gemeinling

    Gemeinling Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Eine Verklebung am Expansionsventil ist nach dem Zerlegen nun nicht mehr richtig dicht. Welchen Kleber nimmt man dafür am besten?
     
Thema:

Bezzerra Giulia Pumpenruck wird nicht abgeregelt

Die Seite wird geladen...

Bezzerra Giulia Pumpenruck wird nicht abgeregelt - Ähnliche Themen

  1. Bezzerra Giulia dampft ab

    Bezzerra Giulia dampft ab: Hallo zusammen, bin neu hier und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte meine Giulia bereits 2x in Reparatur, obwohl sie erst 2,5 Jahre alt ist....
  2. Bezzerra Giulia

    Bezzerra Giulia: Hallo, meine Bezzerra Giulia ist auf dem Weg zur Überholung bei DHL verloren gegangen. :mad: Nun möchte DHL wissen, welchen Wert die Maschine hat....
  3. [Verkauft] Verkaufe Bezzerra Giulia eine Woche alt mit optionalem Zubehör

    Verkaufe Bezzerra Giulia eine Woche alt mit optionalem Zubehör: Maschine VERKAUFT Tamper noch nicht verkauft, inseriert unter Zubehör
  4. [Abgelaufen] Bezzerra Duo De

    Bezzerra Duo De: Ich verkaufe eine Duo DE in sehr gepflegtem Zustand. Bin von der Bezzerra Duo total begeistert und habe eine zweite fürs Büro gekauft. Dort kommt...
  5. Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht

    Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht: Liebes Forum, die Gabel unserer Eureka Mignon Manuale Mühle hält die Bezzerra Siebträger der Magica S nur mit händischer Unterstützung in...