Bezzerra Giulia

Diskutiere Bezzerra Giulia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine Bezzerra Giulia ist auf dem Weg zur Überholung bei DHL verloren gegangen. :mad: Nun möchte DHL wissen, welchen Wert die Maschine hat....

  1. #1 Cafeliebhaber, 15.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2018
    Cafeliebhaber

    Cafeliebhaber Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Bezzerra Giulia ist auf dem Weg zur Überholung bei DHL verloren gegangen. :mad:
    Nun möchte DHL wissen, welchen Wert die Maschine hat. Sie, die Giulia, habe ich 2011 im November erworben.
    Ich bin da momentan etwas hilfloso_O
    weil es auf dem Markt keine derartige Maschine zu kaufen gibt.
    Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe.
    Gruß und einen schönen Sonntag

    Michael

    PS: DHL möchte den momentanen Wert der Maschine wissen!
    Entschuldigung: Ich habe mich da wohl etwas ungenau ausgedrückt.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  3. #3 BohnenJustaff, 15.07.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Der Präzident, sagt...,
    das ist eine Erfreuliche Mitteilung.
    Sagst Du DHL, das die Liebe zur Maschine größer ist als zu Deiner Frau, somit auch der Wert.
    Unbezahlbar.
    So kann eine neue BESSERE MASCHINE angeschaft werden.
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  5. #5 BohnenJustaff, 15.07.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    :), weil Leidenschaftliche Beziehung.
     
  6. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Viel Glück mit DHL. Sie werden sich wahrscheinlich nie mehr melden. Hast du eine Zusatzversicherung abgeschlossen?
    Ansonsten bekommst du wenn überhaupt nur 500€
     
  7. #7 BohnenJustaff, 15.07.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Egal. meldest Du Dich. :)
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Bezzerra Giulia

Die Seite wird geladen...

Bezzerra Giulia - Ähnliche Themen

  1. Bezzerra Giulia Pumpenruck wird nicht abgeregelt

    Bezzerra Giulia Pumpenruck wird nicht abgeregelt: Hi. Habe o. G Maschine seit 10 Jahren. Hatte sie zerlegt nachdem beim Aufheizen immer Dampf in die Auffangschale lief und das Ventil nicht...
  2. Bezzerra Giulia dampft ab

    Bezzerra Giulia dampft ab: Hallo zusammen, bin neu hier und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte meine Giulia bereits 2x in Reparatur, obwohl sie erst 2,5 Jahre alt ist....
  3. [Verkauft] Verkaufe Bezzerra Giulia eine Woche alt mit optionalem Zubehör

    Verkaufe Bezzerra Giulia eine Woche alt mit optionalem Zubehör: Maschine VERKAUFT Tamper noch nicht verkauft, inseriert unter Zubehör
  4. [Abgelaufen] Bezzerra Duo De

    Bezzerra Duo De: Ich verkaufe eine Duo DE in sehr gepflegtem Zustand. Bin von der Bezzerra Duo total begeistert und habe eine zweite fürs Büro gekauft. Dort kommt...
  5. Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht

    Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht: Liebes Forum, die Gabel unserer Eureka Mignon Manuale Mühle hält die Bezzerra Siebträger der Magica S nur mit händischer Unterstützung in...