Bezzi 99 geht nicht mehr an

Diskutiere Bezzi 99 geht nicht mehr an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wollte heute morgen einen Cappu aus meiner Bezzi 99 ziehen, drücke den Einschaltknopf und es tut sich nix. Nix heißt, absolut gar nix, es...

  1. #1 cinquecento, 15.06.2014
    cinquecento

    cinquecento Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte heute morgen einen Cappu aus meiner Bezzi 99 ziehen, drücke den Einschaltknopf und es tut sich nix.
    Nix heißt, absolut gar nix, es geht nicht mal ne Lampe an.
    Könnte das das bekannte Trafoproblem sein (wobei in den entsprechenden Threads die Bezzi anfangs wenigstens noch anging) oder gibts da irgendwo ne Sicherung, die ich einfach wieder reindrücken kann (wäre mir natürlich am liebsten).
    Wäre toll, wenn jemand was dazu weiß.
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Genügend Wasser im Tank?
     
  3. #3 cinquecento, 15.06.2014
    cinquecento

    cinquecento Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    War auch mein erster Gedanke, daher Tank vollgemacht bis zum Anschlag - Resulat: leider weiter nix.
     
  4. #4 Norberto, 15.06.2014
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hat die Steckdose "Saft". Wenn ja -> überprüfe den Hauptschalter.
    Viel Erfolg.
     
  5. #5 schraubohne, 15.06.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hi cinquecento,
    suchfunktion schon geholfen?
    ansonsten: könnte kalk im wassertank über dem sensormagneten sein, sicherheitsthermostat unter dem kessel, pumpensicherung kleiner weißer knopf?
    nicht falsch verstehen, manchmal sind es die einfachsten dinge: haussicherung wohnung/keller, stecker drin?
    oder mal liebevoll mit schraubendreher auf das pressostat klopfen, ggf. kontaktspray auf die anschlüße braten..?
    hast du die maschine transportiert, sind möglicherweise steckverbindungen gelöst?
    fragen über fragen,

    glück und `nacht!
     
  6. #6 cinquecento, 20.06.2014
    cinquecento

    cinquecento Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,
    vielen Dank für die Tips. Die Bezzi ist wieder gesund, war nur der Druckschalter zum Einschalten.
     
  7. #7 schraubohne, 22.06.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    wunderheilung rockt!:p
     
Thema:

Bezzi 99 geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Bezzi 99 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Bezzi geht einfach aus

    Bezzi geht einfach aus: Hallo zusammen, leider finde ich den Fehler an meiner BZ99 nicht. Folgendes Szenario: Zunächst heizt die Maschine normal auf. Espressobezug...
  2. Bezzi07: Siebträger+Kraft= Espresso? Oder gehts auch leichter??

    Bezzi07: Siebträger+Kraft= Espresso? Oder gehts auch leichter??: Hallo und guten Abend, seit ca. 3 Wochen haben wir jetzt unsere Bezzi 07. Nach meinem verzweifelten Hilferuf und dank einem netten Fori...
  3. Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen

    Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen: Liebe Leute, egal, wie ich es anstelle, bleibt immer ein kleines Wurmloch im Puck zurück.Nicht, dass ich glaube, die Schließung würde eine...
  4. Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07

    Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Expertenmeinung. Nachdem ich letztens meine Bezzi zerlegt und entkalkt habe weil beim Bezug keine...
  5. Lelit gesucht - Bezzi gefunden

    Lelit gesucht - Bezzi gefunden: Hallo, ich bin der Torsten und bin nach meinem peinlichen Siebträger-Erstversuch vor Jahren zu E.S.E-Maschinen gewechselt. Da ich viel unterwegs...