[Verkauft] BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.

Diskutiere BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich würde gerne meine alte BFC, die mir viel Freude gemacht hat, die ich aber nach 15 Jahren gegen eine Xenia eingetauscht habe. Sie war...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefand, 03.04.2022
    stefand

    stefand Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, Ich würde gerne meine alte BFC, die mir viel Freude gemacht hat, die ich aber nach 15 Jahren gegen eine Xenia eingetauscht habe. Sie war damals prinzipiell funktionstüchtig und komplett, die Heizung wurde relativ frisch getauscht, aber die Maschine selbst ist doch sehr verkalkt und stand (entleert) 3 Jahre im Keller.. Im Prinzip müsste man sie wohl einmal zerlegen, entkalken, mit neuen Dichtungen versehen, vielleicht ein paar neue Kabelschuhe, und dann hätte man viel Freude an ihr.
    Ich hatte lang vor, dies mal im Urlaub zu tun, aber wenn man etwas 3 Jahre lang nicht macht, macht man es vermutlich auch in 30 nicht :)

    Also, wenn jemand einen Schraubenzieher bedienen kann und Lust hat sie zu restaurieren (oder schlimmstenfalls als Ersatzteillager auszuschlachten), kann die Maschine gerne für eine Schutzgebür von 50 € in 91353 Hausen (Gegend Forchheim bei Nürnberg) abholen. Ich würde sie ungern einfach verschrotten, wäre schade drum. IMG_20220402_131244.jpg IMG_20220402_131340.jpg
     
    Assmann, mactree, Yoku-San und 2 anderen gefällt das.
Thema:

BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.

Die Seite wird geladen...

BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben. - Ähnliche Themen

  1. Levetta von B.F.C (Arte di Vittoria)

    Levetta von B.F.C (Arte di Vittoria): Hallo Ihr Lieben, was ich noch fragen wollte, man hoert doch immer, das aus den meisten Faema E61 Bruehgruppen die Luft zum aufschaeumen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.