BFC Antea Gebrauchsanleitung

Diskutiere BFC Antea Gebrauchsanleitung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffetrinker, nachdem ich nun lange mit meiner la Pavoni Handhebelmaschine Espresso zubereitet hab, kam ich nun an eine Antea von...

  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Hallo liebe Kaffetrinker,

    nachdem ich nun lange mit meiner la Pavoni Handhebelmaschine Espresso zubereitet hab, kam ich nun an eine Antea von BFC. Eine schöne zweigruppige Gastromaschine aber leider ohne Gebrauchsanleitung. Die Bedienung klappt zwar im Großen und Ganzen intuitiv aber fürs Spezielle hätte ich doch gerne eine Gebrauchsanleitung. Kann mir jemand hier einen Tip geben?
    Auf der Seite des Herstellers finde ich nur Werbung und ein paar Daten jedoch nichts konkretes.
    Vielen Dank schon im Voraus
     
  2. #2 alterschwede, 13.02.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Mein tipp: suchen statt fluchen :)

    (mobil geschrieben)
     
  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: BFC Antea Gebrauchsanleitung

    ich mach's ihm:;-)
    Let me google that for you
    gleich der erste Treffer:
    HotCup4You Produkt 1
    etwas nach unten scrollen: :shock:
     
  4. #4 langbein, 15.02.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    11.721
    An hotcup4you sollte man allerdings einen großzügigen Bogen machen...

    --
    Mobil mit Tapatalk geschrieben
     
  5. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    AW: BFC Antea Gebrauchsanleitung

    Vielen Dank für Eure Bemühungen,

    vor allem an Fritz. Die pdf Datei dort ist allerdings genau die Werbebroschüre, welche man auch auf der bfc Seite finden kann. Dennoch trotzdem Vielen Dank an Euch. Vielleicht meldet sich der Support von bfc doch noch mal auf meine Anfrage.
     
Thema:

BFC Antea Gebrauchsanleitung

Die Seite wird geladen...

BFC Antea Gebrauchsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht

    Gebrauchsanleitung Faema E61 (1-gr.) BJ 71 gesucht: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Mitglieder, mein Name ist Lorenz und seit gestern bin ich glücklicher Besitzer...
  2. Gebrauchsanleitung LaCimbali Junior S/1

    Gebrauchsanleitung LaCimbali Junior S/1: Da immer wieder nachgefragt hier der Link zu meiner eingescannten Gebrauchsanleitung (älteres Modell aus den 90ern). Viel Spaß beim...
  3. Suche Gebrauchsanleitung Mazzer Mini

    Suche Gebrauchsanleitung Mazzer Mini: Hallo, bin seit neuestem nach längerem "Vollautomatengenuß" nun endlich wieder im Besitz einer Siebträgermaschine in Form einer ECM Technika II,...
  4. Gebrauchsanleitung ECM Technika oder Giotto gesucht

    Gebrauchsanleitung ECM Technika oder Giotto gesucht: Wär nett wenn mir jemand seine Gebrauchsanleitung per Fax/Mail/oder Post zukommen lassen könnte. Dort steht anscheinend, wie man eine Entkalkung...