[Verkauft] Verkauft! BFC Classica kompakt 2-gruppig

Diskutiere Verkauft! BFC Classica kompakt 2-gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Verkauf steht eine BFC, Modell Ala di Vittoria 2GV EL. Es ist eine kompakte 2-gruppige mit automatischer Dosierung und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Hallo,

    zum Verkauf steht eine BFC, Modell Ala di Vittoria 2GV EL. Es ist eine kompakte 2-gruppige mit automatischer Dosierung und Kesselbefüllung. Die Gute hat uns im letzten Jahr auf unserer Ape viermal begleitet und viele Menschen mit köstlichem Espresso und Cappuccino verwöhnt (Die Ape, und somit auch die Maschinen standen hierbei immer indoor!). Naja, leider waren es nicht ganz so viele wie wir uns erhofft hatten, und wir mussten feststellen, dass uns wohl eine eingruppige auch reicht. Dies und wegen der ständigen Schlepperei (die Maschine wurde natürlich immer trocken und frostfrei gelagert und separat transportiert, stand nie über Nacht in der Ape) haben wir uns für eine Verkleinerung entschieden. Wir sind Zweitbesitzer und haben die Maschine stehts pfleglich behandelt. Für ihr Alter steht die Maschine noch gut da, hat aber natürlich die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber KEINE abgerockte Barmaschine. Die BFC stand zuvor in einem Kosmetikstudio (richtig gelesen!) von einem Espresso ambitionierten Betreiber!




    Die Maschine verweilt derzeit bei mir im Keller und wurde im Winter nochmals durchgecheckt. Jede Dosiertaste funktioniert, Dampfpower ist mehr als genug vorhanden und wer möchte kann natürlich auch Heißwasser zapfen. Wir haben die Maschine immer über einen externen Tank betrieben, was wunderbar funktionierte.


    An Zubehör ist neben dem einer und zweier Siebträger noch ein Siebträger für Ese mit dabei. Die Maschine könnte auch mit 230V betrieben werden, im Inneren ist ein solcher Schaltplan abgedruckt. Wir haben uns für eine externe Lösung entschieden und vom Elektromeister einen „externen Kasten“ anfertigen lassen. Somit waren wir für jede Situation gerüstet.


    Preislich stellen wir uns 950€ als VB vor. Am liebsten wäre uns aufgrund des Gewichts eine Abholung mit gleichzeitiger Kostprobe. Standort ist nahe Augsburg. Ein Versand wird nicht kategorisch ausgeschlossen, habe ich allerdings per Spedition noch nie gemacht und müsste gemeinsam organisiert werden.


    Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben, kann aber als Privatverkäufer keine Garantie geben und schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.


    Viele Grüße

    Gerhard

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ahoiahoi, Kirschbaum, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Sooo, die Nachfrage nach einer zweigruppigen hält sich in Grenzen!

    Vielleicht erhöht eine Preisanpassung die Attraktivität!:)

    Neuer Preis: 850 € und ich lege noch den Transformator drauf um von 230V auf 400V zu kommen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ahoiahoi gefällt das.
  3. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Reserviert bis Geldeingang!
     
  4. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Verkauft! Vielen Dank ans Forum...
     
Thema:

Verkauft! BFC Classica kompakt 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

Verkauft! BFC Classica kompakt 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  2. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  3. [Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  4. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  5. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW (verkauft!)

    Mahlkönig E65S GBW (verkauft!): Hallo zusammen. Da die Gerätschaften in der Küche sich stapeln, versuche ich, meinen Kaffee-Fuhrpark auf eine alltagstaugliche Größe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.