[Verkaufe] BFC Classica

Diskutiere BFC Classica im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine BFC Classica E61 2-Kreiser mit Wassertank. Die Maschine stand 3 Jahre im Keller und braucht entsprechend etwas Politur....

1. bamf

bamf Mitglied

Hallo,

ich verkaufe meine BFC Classica E61 2-Kreiser mit Wassertank. Die Maschine stand 3 Jahre im Keller und braucht entsprechend etwas Politur. Da es eine Wassertankmaschine ist, muss man etwas aufpassen, das sie nicht leer läuft, da sonst die Heizung kaputt geht - wie hier geschehen. Das Ersatzteil kostet 50-70,- Die Maschine kommt mit zwei Siebträgern (bodenlos / 2-Tassen), diversen Sieben (La Marzocco und Cimbali), Blindsieb, Tamperstand und ein Rest Pulycaf. Die Maschine kann in Kassel abgeholt werden. Bei Fragen fragen. :)

VB 300,-

Gruß,
    Joscha
    IMG_0355.jpg IMG_0356.jpg IMG_0361.jpg IMG_0362.jpg IMG_0363.jpg IMG_0364.jpg IMG_0365.jpg IMG_0366.jpg IMG_0367.jpg
    IMG_0355.jpg IMG_0356.jpg

Thema:

BFC Classica

Die Seite wird geladen...

BFC Classica - Ähnliche Themen

1. Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug

Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und konnte schon sehr viel lernen. Anfang vom Jahr habe ich mir dann selber eine BFC Ela...
  2. BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen

BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen: Guten Morgen liebes Forum, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Kristian, wohne seit einem Jahr in...
  3. Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank für eure Infos
  4. BFC Elite Preinfusion zu schnell?

BFC Elite Preinfusion zu schnell?: Hallo liebes Kaffee-Netz-Forum, im Februar habe ich mir mein Update von der Gaggia CC zur BFC Elite gegönnt. Beim Bezug des Espressos ist mir...
  5. BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser

BFC Ela kommt kein aufdrehen auf Heißwasser: hallo ich habe ein Problem mit meinen Heißwasser wen ich die Lanze aufdrehe kommt nichts an Wassser raus Bezug für Tee . Milch Lanze funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden