[Zubehör] BFC Drehknopf + Arte Di Vittoria Schild

Diskutiere BFC Drehknopf + Arte Di Vittoria Schild im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche einen Drehknopf Heißwasser o. Dampf für eine Bfc (siehe hier: klick mich ) Zustand egal ich brauche eigentlich nur die...

1. #1 HansWurst, 21.12.2016
    HansWurst

HansWurst Mitglied

Hallo zusammen,

suche einen Drehknopf Heißwasser o. Dampf für eine Bfc (siehe hier: klick mich )
    Zustand egal ich brauche eigentlich nur die innenliegende Messing Gewindehülse.

Außerdem suche ich noch ein Arte Di Vittoria Schild, welches an der Vorderseite der Abtropflade befestigt wird.

Falls jemand so etwas zu liegen hat würde ich mich freuen.

Gruß
    Thomas

Thema:

BFC Drehknopf + Arte Di Vittoria Schild

Die Seite wird geladen...

BFC Drehknopf + Arte Di Vittoria Schild - Ähnliche Themen

1. BFC Sonde einbauen

BFC Sonde einbauen: Hallo habe heute eine neue Wasserstandsonde bekommen, jetzt habe ich gesehen das über den Stift eine Kunststoffhülle drüber ist . ist das normal...
  2. BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW)

BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW): Hallo, seit 3 Jahren hat mir mein Maschinchen treue Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen ist der Espresso trotz langer Aufheizzeit nicht mehr...
  3. BfC - Druckbfall

BfC - Druckbfall: Moin habe folgendes Problem . wenn ich meine Maschine einschalte und Sie aufheizt, und nach der Aufheizphase schaltet sich die Heizung ab und der...
  4. [Verkaufe] 2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen)

2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen): Hallo, verkaufe die wunderschönen und (aus Latte Art Meisterschaften bekannten) Tassen der Serie EGG in der 300ml Latte Version. Ideal für einen...
  5. BFC ELA / Niche Zero - Anfänger braucht Hilfe auf dem Weg zum "perfekten" Shot

BFC ELA / Niche Zero - Anfänger braucht Hilfe auf dem Weg zum "perfekten" Shot: Hallo zusammen, gestern Abend ist endlich meine Niche Zero angekommen. Damit ist mein Setup nun vorerst komplett. BFC ELA Niche Zero Tamper...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden